PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Stoßstange (LENK Nachbau)



Gott666
24.07.2008, 14:01
Moin,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten und mal horche ob Interesse an dieser Stoßstange besteht und was ihr so davon haltet.
Einfach mal ein Diskussionsthread....

Momentan bin ich dabei zu prüfen, ob es dafür ein Teilegutachten gibt bzw. ob man die Stoßi über §19A3 eingetragen bekommt.

Und so schaut das gute Stück aus:

http://img299.imageshack.us/img299/5934/lenkssdf1.jpg (http://imageshack.us)
http://img299.imageshack.us/img299/5934/lenkssdf1.5d2cd445ca.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=299&i=lenkssdf1.jpg)

Gruß Jan

Jason S.
24.07.2008, 14:41
Ich finde die kommt viel zu wuchtig rüber, genau wie die von Lenk. Ist gar nicht mein Fall.

CharlyBrown79
24.07.2008, 15:25
Ist die aus GFK oder ABS? Ist schon wuchtig, für meinen Astra sowieso nix, ist viel zu tief.

Osirus
24.07.2008, 15:52
LENK Nachbau


Ich frag mich was die Scheissfirmen nachbauen wollen, wenn es die richtigen Tuningfirmen nicht mehr gibt, weil alle den Nachbauschrott kaufen...

buchman1988
24.07.2008, 15:54
dann modifizieren sie die alten schürzen! *g*

spiky
24.07.2008, 16:01
LENK Nachbau


Ich frag mich was die Scheissfirmen nachbauen wollen, wenn es die richtigen Tuningfirmen nicht mehr gibt, weil alle den Nachbauschrott kaufen...
... dann müssen halt die "Tuningfirmen" ihre Preise bissle runterschrauben und dann müssen die Leute nicht mehr bei den Scheissfirmen kaufen :lol:

buchman1988
24.07.2008, 16:06
Qualität hat ihren Preis!! Ich kaufe auch lieber bei Lexmaul als bei CDW z.B.! ich habe den scheiß anfängerfehler hinter mir!!!

Osirus
24.07.2008, 18:30
LENK Nachbau


Ich frag mich was die Scheissfirmen nachbauen wollen, wenn es die richtigen Tuningfirmen nicht mehr gibt, weil alle den Nachbauschrott kaufen...
... dann müssen halt die "Tuningfirmen" ihre Preise bissle runterschrauben und dann müssen die Leute nicht mehr bei den Scheissfirmen kaufen :lol:

Geile Einstellung, was machst du, wenn die Leute nurnoch nach Polen und Tschechien fahren um ihre Autos zu lackieren?! "Finger im Po Mexiko" würd ich sagen... :roll:

Ach halt, dann müssen halt die Lackierer ihre Preise senken und können ihren Leute halt kein entsprechendes Gehalt mehr zahlen, dann fahren deren Mitarbeiter anstatt nem Astra G halt nen Fahrrad aus ner städtischen Fundsachenversteigerung...

Gott666
24.07.2008, 18:54
Die Stoßstange ist aus GFK.
Natürlich ist es scheiße für die Firmen, deren Produkte kopiert werden.
Aber das ist doch ganz normal. Das ist ja in der Automobilbranche auch so.
Und der der am günstigsten verkauft und noch einen passende Qualität hat bekommt nunmal die kundschaft.

Und ich denke nicht, dass irgendjemand gerne bei Fa. X eine stoßi kauft, die er bei Fa. Y für den selben Preis gleich mit lackiert bekommt oder?

Und ich habe kein Problem zusagen, dass ich da hin gehe, wo es am günstigsten ist. Man muss natürlich auch zwischen günstig und billig entscheiden können....

Cherry
24.07.2008, 20:22
Ich finde die original Lenk schöner, habe sie auch zuhause liegen ink. Schwert..
Ich finde man sollte wenigstens ein bißchen die Firmen unterstützen.. die gute Qualität herstellen..
Und nicht immer auf billigere ausweichen..

@ Jason

Ist natürlich Geschmackssache, ich finde, dass die Lenk GTA genau das zwischending zwischen wuchtig un dezent ist.. genau richtig ;)

Osirus
24.07.2008, 22:11
Offtopic:



Aber das ist doch ganz normal.


Findest du? Herzliches Beileid dazu!

astragfahrer
24.07.2008, 22:19
Ich finde die original Lenk schöner, habe sie auch zuhause liegen ink. Schwert..
Ich finde man sollte wenigstens ein bißchen die Firmen unterstützen.. die gute Qualität herstellen..
Und nicht immer auf billigere ausweichen..

@ Jason

Ist natürlich Geschmackssache, ich finde, dass die Lenk GTA genau das zwischending zwischen wuchtig un dezent ist.. genau richtig ;)

Ich finde die Front auch perfekt,hab se ja schon selbst lang genug....

Zum Thema nachbauten.... es ist auch ein Unterschied ob eine Front irgendwo im Ostblock kopiert und mit einfachsten Mitteln nachgebaut wird und dann ohne Gutachten verkauft wird,oder der eigentliche hersteller mit richtigen und sehr kostenintensiven Abtriebstest die Zulassung für die Teile erhält!!!!


Da gebe ich mit Freude mein Geld den seriösen Firmen die es sich auch verdienen!!!!!


Wer bei so sachen so verbissen spart soll sich überlegen ob das das richtige Hobby ist oder man sich nicht lieber ein "günstigeres" Hobby sucht.....

v-as286
24.07.2008, 22:28
mit dem passenden bodykit dazu passt das design vielleicht. so gefällt sie mir nicht.

offtopic:
wieso spart man den bei nachbauten?
wer schu das glück hat und bekommt eine die überhaupt irgendwie passt hat lustige anpassungsarbeiten vor sich. und wer die net selber machen kann zahlt beim lackierer genauso viel als hätte er sich gleich das original geholt.

astragfahrer
24.07.2008, 22:38
Das sparen ist nur rein auf den kauf bezogen,das Anpassen hab ich da in keiner Weise berücksichtigt!

JRQP
24.07.2008, 22:48
LENK Nachbau


Ich frag mich was die Scheissfirmen nachbauen wollen, wenn es die richtigen Tuningfirmen nicht mehr gibt, weil alle den Nachbauschrott kaufen...
AMEN!

UND DANKE!