PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Twister @ Astra G Coupè Turbo? TÜV?



dUke16V
24.07.2008, 11:42
Hallo,

will einen Green Twister im o.g. Fz. verbauen. Nur leider steht der Z20LET nicht im Gutachten drinnen welches ich habe.

Was könnte denn auf mich so zukommen oder gibt es auch Prüfer die das Gutachten als ausreichend empfinden? Hat zufällig jemand einen Green Twister mit einem Z20LET verbaut?

Gruß

HawK[ROXX]
24.07.2008, 15:00
Willst nen guten TIpp?

Bau den scheiss aus, die nass filter zerstören die Messelektronik auf dem eg in den motor UND die verursachen mehrverbrauch!

Ausserdem soll man den Auspuff und net den Motor hören.

black sheep
24.07.2008, 16:40
Jep, zerstören meist den LMM, würds lassen. singetragen bekommst eh net, wenn er net im Gutachten steht.
Hatte nen K&N eingetragen, ausser Minderleistung und Sound hat er nix gebracht.

dUke16V
24.07.2008, 19:28
Also glaubt ihr nicht, dass es z.B. über eine Einzelabnahme möglich wäre?

Ist ja noch net drinnen... ;-) Und den Auspuff kann man noch nicht so gut hören. Ist noch Serie... Was gibts denn da z.B. Bastuck? In Kombi mit dem Twister würde das ja auch nicht gehen.

Gruß

Cherry
24.07.2008, 20:40
Am besten du rufst TÜV an oder druckst mal evtl. Datenblatt bzw Bild aus und gehst zum TÜV un frägst nach..

Wenn du noch ein Vergleichsgutachten hättest, sollte es kein Problem sein, den Twister einzutragen..


.. btw... zu diesem Thema wurden diesen Monat min. 5 Thread eröffnet.. oder einfach mal in die Suche "Green Twister" tippen und dann auf Suchen Button..

@ Mods:

Mal bei Workshop einen Thread erstellen mit "Wie nutze ich suche Tipps und Tricks" :D

dUke16V
24.07.2008, 22:14
.. btw... zu diesem Thema wurden diesen Monat min. 5 Thread eröffnet.. oder einfach mal in die Suche "Green Twister" tippen und dann auf Suchen Button...



Habe ich gemacht nur war nichts dabei was meine Frage beantwortet hat. Und da meine Frage in keinem dieser Threads gestellt oder beantwortet wurde habe ich die Option genutzt einen neuen Thread zu stellen in der dann auf meine Fragen eingegangen werden kann.

Es wurde immer nur von "geschlossenen Luftfiltersystem" gesprochen und in den Threads wurde der Green Twister immer nur am Rande erwähnt, dass es ihn auch geben würde. Die Problematik der Eintragung vor allem bei o.g. Fz. wurde nicht erwähnt.

Gruß