PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalt-"Konsole" geht nicht ab!



Paddy_19
25.06.2004, 15:55
Möchte mir gerne nen anderen Schaltknauf einbauen.Habe ihn schon bereits vor mit liegen aber kriege ihn nich eingebaut.Habe zwei große Probleme:
Das erste ist dass mir ne Anleitung fehlt wie man des hinbaut.Hab alles was man für den Einbau braucht mit dem Schaltknauf zugeschickt bekommen,aber keine Anleitung,sehr amüsant.Das Problem ist also,wo bau ich das was ran.
Was aber noch schlimmer ist,is das ich die blöde Schaltkonsole ned wegkrieg.Habs erst das Teil unterm Zigarettenanzündern enfernt.Is ja bloß so ein Klipser an den Seiten.Dachte die Schaltkonsole geht ähnlich weg,dem war aber nicht so.Wie bekomm ich das Teil weg und montiere es dann auch?!Stört das Lederteil nicht beim Umbau?!Oder kann man das auch entfernen?!

Fragen über Fragen :)

amg
25.06.2004, 16:18
Ich fühle mit dir, das ist aber auch doof ohne Anleitung: Und deshalb: Suche benutzen!!!

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=967&highlight=schaltknauf
oder
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=5903&highlight=schaltknauf

Und nicht verzweifeln oder erschrecken, wenn du plötzlich feststellst, dass du sägen musst... war bei mir so.
Aber lass die Schaltkonsole dran! Und der Sack stört auch nicht!
Viel Glück :)

Paddy_19
25.06.2004, 16:33
Sägen tu ich bestimmt nix.Will den alten möglichst noch wieder benutzen können(wollen).Gibts da sonst nichts.Das mit dem Drehen kann ich mir ned so ganz vorstellen.Einfach dran rumdrehen oder wie?!

cj35
25.06.2004, 21:00
Bitte benutze doch die schon vorhandenen Themen, da steht wirklich alles drin was man wissen muss und es geht durchaus leichter wie man es sich vorstellt ;-)

Traxter
26.06.2004, 10:40
in den anderen threads steht ja u.a. warm machen.
Wie kann ich aber dies mit Ledersitze vollbringen, ohne die Sitze zu beschädigen (mit der heissen luft)?

micha16v
26.06.2004, 11:35
Was aber noch schlimmer ist,is das ich die blöde Schaltkonsole ned wegkrieg.Habs erst das Teil unterm Zigarettenanzündern enfernt.Is ja bloß so ein Klipser an den Seiten.Dachte die Schaltkonsole geht ähnlich weg,dem war aber nicht so.Wie bekomm ich das Teil weg und montiere es dann auch?!Stört das Lederteil nicht beim Umbau?!Oder kann man das auch entfernen?!

Fragen über Fragen :)

Der Rahmen wo die Ledermanschette drin sitzt ist geschraubt.
Du musst zuerst die Plastikabdeckung unter der Handbremse raushebeln.
Am besten mit Schraubendreher zwischen Rahmen und Abdeckung vorsichtig rumhebeln. Dann kommen die Schrauben des Rahmens zum Vorschein. Sind glaube ich 20er Torx

Paddy_19
26.06.2004, 16:34
Was aber noch schlimmer ist,is das ich die blöde Schaltkonsole ned wegkrieg.Habs erst das Teil unterm Zigarettenanzündern enfernt.Is ja bloß so ein Klipser an den Seiten.Dachte die Schaltkonsole geht ähnlich weg,dem war aber nicht so.Wie bekomm ich das Teil weg und montiere es dann auch?!Stört das Lederteil nicht beim Umbau?!Oder kann man das auch entfernen?!

Fragen über Fragen :)

Der Rahmen wo die Ledermanschette drin sitzt ist geschraubt.
Du musst zuerst die Plastikabdeckung unter der Handbremse raushebeln.
Am besten mit Schraubendreher zwischen Rahmen und Abdeckung vorsichtig rumhebeln. Dann kommen die Schrauben des Rahmens zum Vorschein. Sind glaube ich 20er Torx

Danke,das wollt ich wissen.Möchte wenn es geht nicht den Schaltknauf kaputtmachen.Wenn ich ihn nicht wiederverwenden kann werde ich den neuen Schaltknauf nicht einbauen.
Weil dann krieg ich auch eventuell Probleme mitm TÜV.
Naja,werds mir nächste Woche nochmal anschauen.Hab des WE jetz leider keine Zeit mehr.Werd wohl dann noch weiterfragen -g-

ok,thx vorerst mal ..