PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernst ist nun Astra(naut)



Ernst
18.07.2008, 22:16
So...manch einer kennt mich vielleicht schon von Astra-world, dort bin ich auch auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich bin erst seit gut 4 Wochen im Besitz meines Astra G, daher ist auch noch nichts dran getan. Aber dennoch möchte ich mal "Hallo" sagen.

Hier mal ein paar kleine Daten und Fakten:

Astra G 3-Türer, 1.6L mit 84PS
Bj. 2000 und hat jetzt knappe 100tkm gelaufen.

Colour: Mitternachtsschwarz

Bis jetzt musste nur das Originalradio weichen und die Originalboxen wurden durch BlaupunktBoxen ausgetauscht.
Und er hat nen BösenBlick von Kamei bekommen.

Ein paar schicke Alus habe ich schon im Blick. Sowie schwarze Irmscher RLs.

Ich würde auch gleich mal mit einer Frage starten.
FRAGE: Wie tief kann ich den mit anderen Federn legen ohne, dass ich kürze Kolben brauche..bzw. ich die Kolben nicht nach nem Monat wegschmeissen muss?!

Bilder folgen!

Blackpearly
18.07.2008, 22:19
30-40mm kannste ruhig tiefer gehen ohne andere Dämpfer, aber nimm anständige Federn z.B. H&R oder Eibach

MfG

y4y0
19.07.2008, 00:46
Eibach federn kannste Problemlos fahren, habe ich selber verbaut, bin sehr zufrieden !

Centurio
19.07.2008, 10:31
Tja, Eibach ist sehr beliebt und man hört auch immer nur Positives !
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Astra.

Pischi88
19.07.2008, 17:13
Eibach kann ich dir auch wärmstens empfehlen :wink:

Viel Spaß mit deinem Astra


MfG

OPC2013
22.07.2008, 12:31
herzlich willkommen und einen lieben gruß aus burgdorf...herr nachbar... ;-)

also du kannst auch tiefer gehen als 40mm kommt immer auf den federn hersteller drauf an. da mußt du mal bei ebay schauen. ich habe z.b. für den mv6 meiner frau federn gefunden die mit serien mäßigen stoßdämpfter bis 65mmm runter ging.die straßen lage war der hit.besser als so manches fahrwerk...
kannst dich ja mal melden und deine tel. hinter lassen wenn du magst...
gruß
OPC2013(sascha)