PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Teile beim Innenraum alles Lackieren?



oskar
15.07.2008, 22:07
Hi, will mir demnächst den innenraum in nem schicken weiß lackieren lassen. (oder andere schöne Farbideen???)

- Mittelkonsole
- Türgriffe (hinten und vorn)

was sollte da eurer meinung nach noch mit lackiert werden?

- Lichtschalter (Gehäuse ausenrum)
- Lenkstock abdeckung
- beim Tacho das rundrum
- evtl. Lüftungsgitter, also die rechts und links neben der Tür und das vorn an der Frontscheibe?

Was meint ihr denn?
Was würdet ihr alles Lackieren, bin mir nich so sicher.


mfg
markus

Süsswassertaucher
15.07.2008, 22:43
bei dem lüftungsgitter an der frontscheibe wäre ich vorsichtig. das blendet bestimmt beim fahren!

den rest würd ich bei mir auch lackieren!

oskar
15.07.2008, 22:46
bin mir bloß mit den lüftungsgitter links und rechts neben den türen nicht so sicher ob das sieht. :?

FilipekbO
16.07.2008, 00:05
Also ich find weniger ist mehr.......Lieber ne schöne Farbe aussuchen...ich find so n dezentes grau kOmmt immer gut...
Ich selbst finds nicht schön wenn zu viel lackiert ist.....sieht nicht aus & wirkt irgendwie künstlich und aufgesetzt, aber muss jeder selbst wissen.......weiß sowieso nicht, warum alle hier alles immer lackieren......ich selbst hab nur meine MK lackiert, weil sie zerkratzt war & habs auch allein gemacht ;)
grau oder schwarz wird glaub ich besser aussehn...so n daytona Grau find ich super

viel spaß LG

oskar
16.07.2008, 12:44
Ich will auf jedenfall meine Mittelkonsole und die Türgriffe lackieren weil diese eben zerkratzt sind und dann werd ich wohl noch beim Tacho was lackieren und dann wars das.

Aber weiß find ich passt halt schön zu schwarz, sieht man auf weiß den staub besser als auf grau?

buchman1988
16.07.2008, 12:51
Kumpel hat sein komplettes Amaturenbrett lackiert in schwarz! er mochte dieses Muster nicht! er sagt, das blendet wie sau! also mach lieber nicht zu viel!! es irritiert bloß!!

Flitzpiepe666
16.07.2008, 15:42
Kumpel hat sein komplettes Amaturenbrett lackiert

schön blöd.. vor soner mords-arbeit vll mal erkundigen warum eigentlich jeder autohersteller das armaturenbrett in matt ausliefert :roll:

der Matze
17.07.2008, 15:37
Ich hab auch meine Lüftungsgitter lackiert und muß sagen das ich nicht geblendet werde...

Ich hatte nur das problem das der Lack leider an den Querstreben oft abplatzt was ärgerlich ist.


Würd die Tacheinheit lackieren lassen...kann man den tacho so zerlegen das man alle plastikteile wie das gehäuse einzeln lackieren kann??

buchman1988
18.07.2008, 09:38
buchman1988 hat folgendes geschrieben::Kumpel hat sein komplettes Amaturenbrett lackiert


schön blöd.. vor soner mords-arbeit vll mal erkundigen warum eigentlich jeder autohersteller das armaturenbrett in matt ausliefert

Tja, das haben wir auch gesagt! aber naja, ist sein Auto!
Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber das ganz Auto ist einfach nur Schwarz! Alles! keine Akzente, nix!

Ducki
18.07.2008, 09:46
siehe meine Galerie ;)