PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTS Fahrwerk 40/20...Sonderproduktion?



der astra Ro
14.07.2008, 23:26
Grüßt euch, da ja viele hier von GTS nur gut reden. Ich aber kein Gewindefahrwerk benötige und bissel Geld sparen möchte. Hab ich bissel rumgeschaut und das hier bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfahrwerk-Opel-Astra-G-40-20-oder-40mm_W0QQitemZ310065341073QQihZ021QQcategoryZ44155 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun steht da aber in der Beschreibung" Sonderproduktion". Was soll ich davon nun halten? Da das Gewindefahrwerk ja auch net direkt von GTS ist.

gcouperacer
15.07.2008, 08:31
Die GTS Sportahrwerke werden im Normalfall mit KAYABA Stoßdämpfer und KAW Federn ausgeliefert.Die werden extra zusammengestellt.

Im Moment hat GTS nen sehr großen Bestand an Dämpfern aus dem NoName Bereich und Federn von Lesjöfors.Die geringen Tieferlegungen zb auch das Ebayfahrwerk werden aus diesen Kombonenten zusammen gestellt.

Achja und über mich bekommt ihr das ganze günstiger.Aber da sollte sich ja nunmal langsam rumgesprochen haben.

-G-erät
15.07.2008, 08:33
Sieht aufjedenfall sehr günstig aus. Wieviel Kostet sonst so ein GTS Fahrwerk ohne Gewinde? In den meisten Threads stehen ja nur Preise vom GTS Gewinde aber nicht von den Normalen. Bei der EBAY Auktion kann man auch einen Preis vorschlagen. Werde mal 140 Euro eingeben dann wäre das Hammer günstig. Aber wie bei allen "billig Fahrwerken" gibts nur ein Fahrwerk für alle Gewichtsklassen was natürlich dann zu unterschiedlichen Tiefen führt.

Jogi48
02.09.2008, 14:53
Hi,

manchmal frage ich mich wirklich, was das soll und wie tief die Preise für diese "Qualität" noch fallen?
Überlege!!

Ein guter Dämpfer allein kostet schon zwischen 130 - 140 €.

Grüße, Jürgen

G-288
04.09.2008, 06:39
gcouperacer: wieviel kostet denn ein Gts Gewindefahrwerk bei dir?

Gruß Marko