PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Kugellager am Federbein



SteveS.
14.07.2008, 10:44
Das könnte jetzt zwar eine etwas dumme Frage sein, aber egal. :roll:
Ich möchte endlich mein GTS-Gewindefahrwerk verbauen (ein Unfall kam dazwischen) jetzt bin ich mir aber bezüglich den Kugellagern nicht sicher. Die originalen Lager sind ja mit so einem Gummiummandlung umhüllt und ich bin mir nicht sicher, ob sich diese aus der Ummandlung nehmen lassen oder nicht, weil so kann ich sie ja nicht auf das neue Fahrwerk basteln. :?
Hat das schonmal jemand versucht oder verbaut ihr gleich neue Kugellager? Meine haben halt erst 70000km drauf. Ich habe schon auf Arbeit im Lager nachgefragt aber diese blöden Lager gibt es original nur mit Ummandlung.
Ich habe halt auch keine Lust mit ausgebauten Federbein in der Werkstatt zu stehen und dann festzustellen, dass ich einzelne Kugellager gebraucht hätte.

Was haltet ihr weiterhin von folgendem Angebot:
http://cgi.ebay.de/2-x-Domlager-Federbeinlager-vorne-Opel-Astra-G_W0QQitemZ330250557196QQihZ014QQcategoryZ61921QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gcouperacer
14.07.2008, 10:46
Ja kannste kaufen.Fasst alle die das Gewindefahrwerk verbaut haben,haben bei diesem Anbieter gekauft.Bist also nicht der erste. :wink:

Verbaue gleich alles NEU spart dir später viel Arbeit.