PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeug aufbereiten im Innenraum!



schnorri
12.07.2008, 15:53
Hi

Ich habe bald auch einen Astra G, der im Innenraum so die ein oder andere Spur der Zeit hat z. B. Kratzer am Plastik der Türen usw.

Womit bekommt so kleine Kratzer im Plastik weg?

Ich hätte gerne meine Mittelkonsole in silber? Bei ebay giibt es ja so Folien. Sind die emphelenswert?

MIg2au
12.07.2008, 17:37
nö...also finde ich. schrecklich diese folien... schau mal bei nienhauser die haben die miielkonsole in silber matt und glanz.

S-Style
12.07.2008, 18:52
hmm ich lakier meine MK mit autofarbe :) kannst auch machen!

aber gegen kratzer habi ch selber noch nichts gefunden, versuch morgen paar sachen kann dann mehr dazu schreiben!

Quill
04.08.2008, 13:28
Also ich hatte auf der MK nen tiefen fetten Kratzer vom Navi.....hab den dann mit Rewel-Bastelfarbe wieder aufgefüllt....dann mit Schuhcreme den oberen teil der MK aufpoliert (besonders den Bereich um den Kratzer) und dann noch mit richtigem polier-zeugs rüber poliert...das mit der schuhcreme und dem polier-zeugs hab ich dann drei mal wiederholt und bin dann nochmal am ende mit cockpitspray drübergegangen! Der Kratzer ist WEG!!! Man sieht ihn einfach überhaupt nicht mehr, man braucht allerdings n bissl feingefühl inna hand um das so hinzubekommen aber auf diese Art und Weise bekommt man bei dunklen Plastikteilen fast alles weg!!! :thumbs2:

FightingAstra
04.08.2008, 13:37
dann kannste bei mir weiter machen. hab mir beim einbau der FBB einen kratzer ins handschuhfach gemacht :)

Quill
04.08.2008, 13:48
ins Handschufach??? und da stört er dich? oder meinst an den Fachdeckel? Dat is schwierig wegen der Strucktur, aber nich unmöglich...müsst halt mal anschaun!

FightingAstra
04.08.2008, 13:51
natürlich deckel - denkste ich kriech jetzt INS HSF und guck ob da kratzer sind :lol:

Quill
04.08.2008, 13:58
ehhhm NEIN?^^
wie gesagt ma schaun aba hab an so zeihmlich allen oberflächen bei mir jetz schon erfolgreich üben können :dance:

S-Style
25.08.2008, 00:00
hehe bei mir kannst du auch weiter machen, bin bald berlin wie es aussieht fahr auto dort hin wo ich verkauft habe^^

naja mein rücksitz sieht jetzt richtig schlimm aus dank meiner mom hat schwarz tee umgeschüttelt zum glück ohne zucker