PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer geht nicht



Feda1508
10.07.2008, 21:30
Hallo Leute,

Hab in meinem Kofferraum einen Doppelsubwoofer in ner Kiste und am Verstärker ist ein Spassregler dazu eingebaut denn habe Ich mir nach vorne in denn Innenraum gelegt nur mein Problem ist jetzt das egal wie stark Ich denn Spassregler auch aufdrehe das Überhaupt kein Bass/Druck mehr zu spüren ist und Ich weiß nicht ob Ich mir das Einbilde aber der Radio finde Ich ist auch bei höheren Stufen noch ziemlich leise. Tut mir Leid wenn Ich das jetzt alles etwas komisch geschrieben habe aber mir ist es nicht besser eingefallen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Danke, Stefan

MSchulze
10.07.2008, 22:07
ja, da ist was kaputt.

MFG

buchman1988
11.07.2008, 10:00
der meinung bin ich auch! prüf mal alle kabel durch! ob du irgendwo quetschungen bei hast oder nicht richtig angeschlossen hast!

Feda1508
11.07.2008, 11:57
Hallo, Leute mein Problem hat sich erledigt hab in Woofer mal ein bisschen rumgerückt und dann ging er auf einmal wieder, hört sich komisch an ist aber so. Ich glaub er ist vielleicht auf einem Kabel gestanden.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Wastl
11.07.2008, 12:15
Dann würd ich trotzdem mal noch dem Problem auf den Grund gehn. Vermutlich ist es ja ein Wackler. Schau lieber noch mal alle Kabel durch und ob sie ordentlich angeschlossen sind. Ansonsten hast du das Problem bald wieder......