PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFB kaputt oder Adapter defekt?



FightingAstra
06.07.2008, 09:10
Hallo

ich habe mir vom user cambridge ein LFB-Adapter gekauft und es hat auch erst alles reibungslos funktioniert. dann nach einem tag is die LFB ganz ausgefallen und ich hab wieder alles auseinander gebaut und wieder zusammen und siehe da - es funktioniert wieder - aber nun geht genau 1!!!!!!! taste nicht - die zum lied weitermachen

kann das die LFB direkt sein oder eher der adapter - kann mir da jmd helfen??

MFG und thx

mogge
07.07.2008, 15:50
Also bei mir wars ein Kabel vom Adapter der nen Wackelkontakt hatte. Bei mir ist aber dann immer alles ausgefallen wenns nicht getan hat... Allerdings hab ich ein JVC Radio mit Adapter. Wird ja aber ähnlich sein.
Gruß Mogge

Cambridge
07.07.2008, 15:58
Also ich habe Dir ja nun ein paar Tipps gegeben.

Teste erst mal und wir sehen weiter. :wink:

Tobi17
07.07.2008, 16:29
..kannst du die Tips auch öffentlich posten?
Bei mir ist es die Taste "Lied zurück" oder was auch immer.. hat aber auch schon beim Original-Radio nur manchmal und nur bei kräftigem Druck funktioniert...

FightingAstra
07.07.2008, 17:33
also ich werd am mittwoch den 3,5mm klinkestecker überprüfen ... poste dann mein ergebnis - könnte man das auch reparieren??

Cambridge
07.07.2008, 19:21
Prüfe bitte ob der Stecker komplett im Radio drinsteckt.

Weiterhin prüfe bitte ob die AF Taste aktiviert ist!!!!!!

Bei manchen Sony Radios geht der Adapter NICHT wenn AF ausgeschaltet ist!!!!! (selber erlebt)

Opelastra1.7
07.07.2008, 20:01
Außerdem sollte man beim 1.sten Post doch nicht gleich einen Namen ( wie hier den Cambridge) nennen...wird nur meist unnötig in den Dreck gezogen....
Gruß

Cambridge
07.07.2008, 20:07
Sehe ich auch so.

Immerhin hat er geschrieben:

.......LFB-Adapter gekauft und es hat auch erst alles reibungslos funktioniert......