PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professionelle Innenraumreinigung



tanGERra
03.11.2003, 20:58
Hi.

Ich hätte mal eine Frage, kennt jemand eine Firma die richtig Professionelle Innenraumreinigungen durchführt? Ne Homepage oder so? Wenn geht in Schleswig Holstein. Oder macht das der Freundliche?

Grund ist, das meine Eltern ihren OPEL Zafira verkaufen wollen.

Danke

Brain
03.11.2003, 21:17
ich glaube selber reinigen ist besser und billiger :wink:

ich wollte das auch schonmal machen lassen aber ohne meinen zu verkaufen. es kam vor ein paar wochen im adac magazin auf sat 1 ein bericht über diese firmen und die meisten haben gefuscht,also mache es selber,arbeistet dann bestimmt besser :P

ADAC
03.11.2003, 21:31
Ich habe mein Auto auch mal komplett reinigen lassen.
Innen, außen (incl. polieren) und Motorwäsche für ca 140 €! Nicht gerade wenig :-?
Aber ich hab zu hause auch nicht so eine tolle Polsterreinigungsmaschine wie die sie hatten. ;)

nur Innenraum hätte glaube ich ca 80 € gekostet.

hier: http://www.kfz-aufbereiter.de

Die sind allerdings nur hier im Nürnberger Raum vertreten glaube ich.

Gruß
ADAC

Zopiclon
04.11.2003, 07:38
also 140€ sind doch noch billig

hier in der nähe gibt es einen kfz aufbereiter, da kostet es bis 500€ je nach größe des autos, es sieht aber hinterher auch wirklich wieder aus neu, naja fast, da bringen viele autohäuser ihre in zahlung genommenen hin.....

dein freundlicher kann dir aber bestimmt sagen, wo sich in deiner nähe ein aufbereiter finden lässt ;)

fall-out
04.11.2003, 08:03
140 find ich auch en guten preis, selbst wenn es mehr kostet, mit einem so gereinigten auto kann man en guten preis rausholen.