PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Blaupunkt Hamburg MP68!!!Bitte Helft mir



Hades187
01.07.2008, 20:52
hab ein problem,hab mir das hamburg mp68 von blaupunkt gekauft und heute eingebaut,alles top.nur wenn ich fahre regelt das radio automatisch zur geschwindigkeit lauter oder leiser.nur wenn ich 50 fahre wird das schon so laut,das ich nicht wissen will wie laut es auf der autobahn wird.und ständig die lautstärke per hand nachregeln is auch nicht sinn und zweck.kann mir jemand helfen,kann ich das im menü abschalten,hab in der anleitung nichts gefunden.Hilfe!!!! :( :( :( :( :(

Mfg

masch
01.07.2008, 22:40
Durchtrenne das Kabel für die Gala-Funktion hinten am ISO-Stecker, dann haste Ruhe...

brubbelmichi
01.07.2008, 22:47
also normalerweise kann man das im radio abstellen oder sogar einstellen, wie laut es bei geschwindigkeitszunahme wird, zumindest ist es bei meinem blaupunkt so, allerdings hab ichn seattle mp74, aber es wär ja schon ein unding wenn man sowas nicht ausstellen kann.

schonmal gegoogelt?

vielleicht hast du auch nicht lange genug in der anleitung geblättert ;)

MfG

brubbelmichi

masch
02.07.2008, 00:13
Auf Seite 59 der Anleitung ist beschrieben wie die die Lautstärkeanhebung abschaltest bzw. verändern kannst...

Hades187
02.07.2008, 05:03
danke jungs!!!!!!!