PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstatt des Aschenbechers?



Pigu
30.06.2008, 23:29
Hi,

was könnte man anstatt des Aschensbecher an die Stelle setzen? ich brauch den nicht :) den platz kann man doch bestimmt auch besser nutzen!?

vorschläge?

Jason S.
01.07.2008, 09:30
ich hab da ne Edelstahlblende drin, nicht praktisch aber schön :wink:

S-Style
01.07.2008, 09:33
ich benutz es einfach als ablagefläche für mein handy, ist mir nichts eingefallen ansonsten, weil ich da nichts umbauen will wo sehr große arbeit ist wieder zurück zu bauen!

Jason S.
01.07.2008, 09:40
...wo sehr große arbeit ist wieder zurück zu bauen!

:watt: man kann dann einfach für 10€ nen neuen einbauen ist ne 2 Minutenarbeit :roll:

2P4u
01.07.2008, 10:00
Ich hab da gestern auch rumprobiert und bekomm ihn nimmer zusammen. Ich werde da nun mein DVD laufwerk vom carpc einbauen.

S-Style
01.07.2008, 10:01
ja ich weis das neue einbauen schon!

aber wenn ich es ausbaue will ich einen mit mk zusammen so eins bis nach ganz unten hin! naja vllt. mach ich über winter mir nen 5" monitor da unten rein will ne neue mk kaufen kann ja dann mal bisschen umbauen! werde es dann mal sehen!!

aber ich bin zu faul den aschenbecher weg zu machen weil mein w880i perfekt reinpasst^^ und ist mir lieber bevor ich es immer in der tasche habe oder es im auto rumfliegt

manbar
01.07.2008, 10:26
Aschenbecher? ich hatte da immer n Kaugummifach?! :D

Ein Bekannter von mir hat dort sicherheitsschalter für seine Anlage drin. auch ne Nette Lösung - Ascher zu - schalter weg.

Holzwurm2002
01.07.2008, 17:20
was denn für nen sicherheitsschalter, um gottes willen wozu denn den?

radio aus, anlage aus ;)

Moogy
01.07.2008, 17:56
Ich hab mir dort aus gfk einen Ersatz gemacht für ein Voltmeter, Potis, Schalter für Lichtervorhang, beleuchteter Schaltknüppel, Sternenhimmel und co.

Jaja da hatte mein Innenraum noch Züg vomoriginalen drinnen, nun nett mer..Galerie kommt bald, er ist noch nett fertig.

Wir haben weitere Workshops (HT im Spiegeldreieck verlegen, Sternenhimmel und co)

Terrible
01.07.2008, 21:22
So ein Aschenbecher eignet sich auch optimal als kleine Sparbüchse... Da kommt bei mir immer das ganze Kleingeld rein und ne Reserve von paar Euro zum Tanken oder so sind auch drin.

MarcoDJ
01.07.2008, 21:34
So ein Aschenbecher eignet sich auch optimal als kleine Sparbüchse... Da kommt bei mir immer das ganze Kleingeld rein und ne Reserve von paar Euro zum Tanken oder so sind auch drin.

japp da kommt auch immer mein rückgeld aussem mc drive rein :D

S-Style
01.07.2008, 23:06
naja das rückgeld und kleingeld kommt bei mir hinten rein;)

ist positiv bei parkuhren^^ hat man immer das passende kleingeld dabei

JMartin
02.07.2008, 09:55
genau - hinten die 50-Cent-Münzen für die SB-Waschbox, vorne den Kleinkram: Schere, Mini-LED-Taschenlampe, Schlüssel für Lenkradkralle etc.

Trebor
02.07.2008, 10:37
Schau mal was da Zwei aus dem Coupeforum gemacht haben:
http://www.astra-coupe.net/files/mk0_495_160.jpg
und
http://jj-concept.com/acn/mk3.jpg

Da gibts Blenden, Die vom User JJ-Concept ab und zu mal angeboten werden.

S-Style
02.07.2008, 10:46
was soll das 2. bild dastellen halt was für knöpfe da drauf sind?
das mit so einem BC hab ich mir auch überlegt so das man oben halt bildschirm einbauen kann aber ich find es unbequem den BC da unten zu haben.
ist meine meinung nach

naja ich schließ mich den JMartin an leider braucht man mitlerweile bei uns 1 euro für den scheiß automat^^

Trebor
02.07.2008, 10:48
Ist doch vom Prinzip egal was für Knöpfe da sind, ist nur ein Denkanstoss, dass man da dann Platz für Schalter hat, egal für was.

S-Style
02.07.2008, 11:11
ja stimmt aber ich müsste überlegen was für schalter ich hinbauen kann!

bei mir sind die innenraumbeleuchtung und fussraumbeleuchtung an den lichtschalter dran!

naja vllt. unterbodenbeleuchtung wenn ich mal eins einbauen sollte aber will es nicht!

bleibt nicht mehr viele schalter vllt. so für die monitore könnte man anschließen! und will ja lpg nachrüsten lassen das! stimmt eigentlich! ist auch sehr gute idee!