PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage mit Radar - welche Hersteller bieten welche an?



Astrabärchen
28.06.2008, 23:47
Hi, Leutz.

Bin auf der Suche nach einer Alarmanlage. Sollte entweder einen extrem empfindlichen Schocksensor haben oder über Radarzonenüberwachung verfügen.

Gibt's nur CarGuard als gescheiten Hersteller?

*Opelmaus*
29.06.2008, 00:50
Nein!!!

Astrabärchen
29.06.2008, 01:06
Wow - wie hilfreich :roll:

Astrachris82
29.06.2008, 08:44
Hallo!

Ich würde dir eine Alarmanlage von Alarmconcept empfehlen! Ich hab mir vor kurzem eine Resistent AC55KS gekauft!

http://cgi.ebay.de/AC55KS-Klappschluessel-Alarmanlage-Opel-Astra-G-Cabrio_W0QQitemZ190232042719QQihZ009QQcategoryZ538 98QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zwar hab ich die noch nicht verbaut, aber mir wurde die auch empfohlen, und der Preis ist unschlagbar!

Bei Ebay für 76 € inkl. Klappschlüssel, 1-Zonen-Radarsensor und Wegebeleuchtung! Was will man mehr!

Wenn du natürlich mehrerer hundert ausgeben willst, dann kauf dir Viper oder Carguard! Wobei die bestimmt auch nicht besser sind als die Alarmconcept!

Pischi88
29.06.2008, 08:55
Ich habe eine von Carguard mit 2 Zonenradar. Funktioniert einwandfrei..
Das bestechende ist halt der Radar mit den 2 Zonen ...



MfG

Astrabärchen
29.06.2008, 11:43
Hallo!

Ich würde dir eine Alarmanlage von Alarmconcept empfehlen! Ich hab mir vor kurzem eine Resistent AC55KS gekauft!

http://cgi.ebay.de/AC55KS-Klappschluessel-Alarmanlage-Opel-Astra-G-Cabrio_W0QQitemZ190232042719QQihZ009QQcategoryZ538 98QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zwar hab ich die noch nicht verbaut, aber mir wurde die auch empfohlen, und der Preis ist unschlagbar!

Bei Ebay für 76 € inkl. Klappschlüssel, 1-Zonen-Radarsensor und Wegebeleuchtung! Was will man mehr!

Wenn du natürlich mehrerer hundert ausgeben willst, dann kauf dir Viper oder Carguard! Wobei die bestimmt auch nicht besser sind als die Alarmconcept!

Also laut Artikelbeschreibung ist es ein 2-Zonen-Schock-Sensor und kein Radar. Und die Wegebeleuchtung ist optional.

Naja, so'n Billigrotz will ich nicht.

masch
29.06.2008, 11:57
Wenn du dich für Carguard entscheidest (Der Schocksensor läßt sich super-empfindlich einstellen, genauso wie der Radarsensor) kannnste dich ja mal melden, an den Preisen kann man was machen ;)

Astrachris82
30.06.2008, 21:40
Astrabärchen, les mal genau unter Tipp 2! Zitat: "Tipp 2: Bei Shopkauf oder Sofortkauf erhalten Sie die Wegebeleuchtung und unseren neuen plug-in Radarsensor (zusammen im Wert von 31,95 €) gratis!"

Mir ist das ja egal was du dir kaufst! Wer viel Geld ausgeben will, bitte! Aber wenn du mal googlest oder auch hier im Forum, einige haben die auch drin! Und ich habe mich mit einem 5er BMW-Fahrer unterhalten, der sich so eine gekauft hat, und der ist höchst zufrieden damit!

Also nix Billigrotz! Erst mal sich etwas umhören und suchen, dann kann man was sagen! Außerdem gibt es klar auch Müll bei Ebay - Noname eben! Aber Alarmconcept hört man doch immer wieder mal!

Astra-Inside*VB
02.07.2008, 14:34
hi


also ich habe auch die alarmconcept drin und bin sehr zufrieden damit habe die letztes jahr an der motorshow gekauft und zwar das ganz goße system mit 2 zonen schock sensor und 2 zonen radar sensor und pager fernbedienung bin super zufrieden damit und die von cargurad kann nicht mehr wie meine auch!!!!! meine hat messepreis 150 euro gekostet.


mfg sascha

Astrabärchen
02.07.2008, 16:31
Jo, hab's grad gelesen. Aber Innenraumsensor bringt mir ja nicht viel.

Der Chromrand der Fernbedienungen besteht aus Metall? Das bezweifle ich.

Rhein-Culture
02.07.2008, 18:31
Wie schwierig war denn der Einbau und wie genau funktionier der Radarwarner?
Also wie zuverlässig?

Astrachris82
07.07.2008, 06:22
@astrabärchen: Wieso bringt dir der Innenraumsensor nicht viel! Was ist, wenn du mal das Fenster offen hättest, und jemand greift rein? Da bringt dir der schon was! Und ja, der Chromrand ist aus Metall! Hab ich ja zu Hause - also ich kann nicht klagen!

@Rhein-Culture: Wie's mit dem Einbau oder der Funktion ist kann ich noch nicht sagen! Ich hab sie noch nicht eingebaut - hatte bisher noch keinen Helfer gefunden! Aber es haben schon einige gesagt, dass sie ganz gut ist!

crap
06.09.2009, 19:33
Gibt es auch Systeme, die im Motorraum am Kühlergrill oder so montiert werden und man diesen Pieper im Auto hat? Denn ich will das ding nicht dauerhaft an meiner scheibe haben.
Und was meint ihr mit den 2 Zohnen?

gruß alex

Marcel
06.09.2009, 20:11
Also nun melde ich mich einmal zu Wort :-)
Ich habe mir auch eine von Carguard gekauft.
Die Pentagon 2 Standart und habe sie mit sprachmodul und 2 Zonen Radarsensor erweitert.
Der Einbau der Alarmanlage war recht einfach da die Anleitung gut beschrieben war. Auch das Kabelfinden war nach einigen Minuten kein Problem gewesen. Falls du Fragen hast kann man immer den Support anrufen das is Kostenlos und die Leute dort sind sehr nett.
Der einbau des Radarsensors war auch kein Problem ist alles super beschrieben in der Anleitung.
Sowas wie Benzinpumpen unterbrechung usw habe ich weggelassen falls die Alarmanlage mal nen Klapps haben sollte würde ja mein Auto nichtmehr anspringen *gg*.......
Wenn du alles genau einstellst wirst du viel Freude daran haben und für den Preis echt sehr GUT !
Kann ich nur weiter empfehlen

crap
03.10.2009, 12:30
Hast du diesen apparat an der scheibe angebracht, oder wo sitzt der? Ist der versteckt? und was hat das gekostet?

gruß alex

masch
03.10.2009, 12:51
Den Radarsensor am besten unter die Handbremse neben den Stecker von der Diagnose.