PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckwischerdeckel



astraspane
24.06.2008, 20:50
hallo leute, hatte letztens nen unfall mit meinen astra. hab mir jetzt wieder einen gekauft hab aber keine lust mehr mir wieder die ganze arbeit anzutun am kofferraumdeckel die löcher vom emblem und vom heckwischer zuzuschweißen. deshalb will ich nur nen deckel über das loch vom heckwischer. weis aber nicht wo ich so einen herbekomme!! :( hab schon bei ebay geschaut, hab aber nur glasdeckel gefunden. währe super wenn von euch jemand wissen würde wo ich so was herbekomme!

danke schonmal

fast&furious
24.06.2008, 21:09
atu normalerweise. ich weiß is net der superladen aber der deckel wird kaum ein anderer wie wo anderst sein. ansonsten im baumarkt als badzubehör sozusagen, blindstopfen halt

Astra-United
26.06.2008, 16:59
Weiß denn einer zufällig wie groß das loch ist was zu muß. Dann kann man vorher den passenden besorgen und dann erst ausbauen

blackangel
26.06.2008, 17:03
würd mich auch mal interessieren :)

<<-Christoph->
26.06.2008, 17:40
ich glaub ich habe mal gelesen das das 32,2 mm sind ,bin mir aber nicht sicher

Roughhawk
26.06.2008, 19:31
so um 30mm .. Antennenstopfen oder so heißt das Teil! Oder im Baumarkt nen verchromten Deckel .. den gibts in verschiedenen Größen wenn man von Doppelhahn auf Einhebelmischer umstellt!

Astra-United
27.06.2008, 13:19
Moin, ich habe mir heute so einen Deckel gekauft bei ATU. Sind in Chrom sollen sich aber nach anschleifen Problemlos lackieren lassen. Der VErkaufer wußte sofort was ich haben wollte. Gibt die dinger in der Hifi Ecke bei den Kabels usw. Hat mir gekostet 4,99 € für zwei Dinger (sind zwei in der Packung).