PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Audiovox VME9311TS



BiBu86
17.06.2008, 15:20
Hio,
bin dabei mir ein neues Radio zu holen! Hat jemand Erfahrung mit dem ALPINE IVA-D 310 RB?
Oder einen anderen guten Tipp?? Sollte auf jeden fall Touchscreen haben, will es vielleicht noch mit einem Navi koppeln bzw. laufen lassen :)

text geändert:

Also habe mir das oben genannt radio gekauft.
Angeschlossen und getesten ohne Probleme! und Zundungspuls mit Dauerpuls getauscht!
RAdio reingeschoben und alles befestigt!
Problem :
Der Mute modus geht nicht mehr raus! Habe in der Bedienungsanleitung nacherschaut, da steht das das Mute kabel erdung hat! Ist im stecker mit angeschlossen?? muss ich das kabel aus dem Ttecker ziehen?? oder was!??

Habe suche noch nicht benutz! leichte Zeitprobleme!Muss geich zum Flughafen!

Grüßle und danke Chris

Striker
17.06.2008, 15:33
jo is alpine is schon ein feines ding und gebraucht sehr billig geworden ;)

BiBu86
25.06.2008, 10:23
neuer Text

Astra-Inside*VB
25.06.2008, 11:00
hi

also es kann nur sein das dein mute kabel irgendwie an die farzeugmasse gekommen ist beim reinschieben vom radio. einfach noch mal das radio ausbauen und das kabel mit isoband bissi isolieren so das es nicht mit der masse in berührung kommen kann ist meist ein blaues kabel glaub ich aber nicht zu verwechseln mit dem remote das ist blau weiß



mfg

BiBu86
25.06.2008, 11:30
das geht ja aber aus dem radio raus und direkt in den stecker wo alles drinne ist rein! deswegen wunderst es mich von evt. Kontakt mit der masse sein :/ ! naja werde es am mo probieren! Dank Dir

BiBu86
30.06.2008, 15:13
Also habe gesern mal bei meinem Radio geschaut, da war der platz wo das mute Kabel ist beim neues nicht angeschlossen! Kabel raus alles läuft jetzt supa ;) falls noch so ein unwissendermensch gibt, der das Problem hat!