PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAW 40/25 Federn, hat die jemand? Bilder gesucht...



Oh Dear
14.06.2008, 09:28
Tach Leute!

Da es damals mit der Tieferlegung mit den 35/20 KW Federn docht nichts wurde, soll er nun aber wirklich endlich tiefer. Die KW Federn hab ich damals wieder vekauft, war mir rein von den Daten her auch ein Stück zu wenig die Tieferlegung...

Da meiner nun schon 150 tkm runder hat, muss alles gewechselt werden, da auch die Dämpfer schon fertig sind. Neue orig. Sachs Dämpfer hab ich schon zuhaus. (hab ich günstig übern Kumpel bekommen) Nun fehlen noch neue Federn, hätte da von der Tieferlegung her an die KAW 40/25 gedacht.

Hat jemand Erfahrung mit den Federn?

Und noch wichtiger, hat jemand Bilder von Astra`s (oder Namen von Usern) mit diesen Federn und dieser Tieferlegung?

Möchte mir umbeding ein Bild machen...

Ich hab gesucht und gesucht, bin aber leider nich fündig geworden. Die Suche konnte mir leider nicht helfen, sonst hätt ich ja auch kein neues Thema hier haufgemacht.

hias88
14.06.2008, 09:44
gib mal in der suche "kaw 40/25" ein unter der sparte Astra Galerie da findest einige einträge.

mfg

Angus
14.06.2008, 10:25
Zu KAW kann ich nichts sagen aber alternativ gäbe es noch die 50/30 von eibach falls die von den achslasten her zu deinem diesel passen.

hias88
14.06.2008, 11:18
oder auch die 40/30 AP federn die kannst hier im forum kaufen.

FeFlo
14.06.2008, 11:30
Also ich hab 40/20 von KAW, kannst in meiner Galerie kucken, weiß aber nicht, obs dir am Kombi was bringt.

NOSdriver
14.06.2008, 15:17
also in verbindung zu sachsdämpfer kann ich dir nur 30/30 hr federn empfehlen. fährt sich sehr sportlich und noch dazu komfortabel. kannst ja mal in meiner gallerie schauen. ist gut runtergekommen. lass dich von den bilder aber nicht teuschen. ich fahre 205/45R16. mit nem 50er querschnitt würde es noch viel besser aussehen

hias88
14.06.2008, 15:42
könnte aber passieren dass er bei 30/30 nen hängearsch bekommt wenn er nen CC hat. beim caravan würden die natürlich besser passen. aber ne keilform sieht halt ein bisschen aggressiver und sportlicher aus.

Oh Dear
14.06.2008, 17:39
Danke erstmal für die zahlreichen Beiträge


gib mal in der suche "kaw 40/25" ein unter der sparte Astra Galerie da findest einige einträge.

mfg

hias88, das hab ich eh gemacht... Bin ich den zu blöd? Stell mir ma mal einen Link rein, glaub ich net :wink: Es kommen nur zig Galerien, in denen zwar irgendwo mal das Wort KAW erwähnt wird, aber von 40/25 Federn keine Spur is...

Angus, danke für die Anregung, is mir aber schon zu tief. 40 mm vorne wär ideal, soll nicht mehr sein.


oder auch die 40/30 AP federn die kannst hier im forum kaufen.

hias88, stimmt, nur habe ich gehört, das diese vorne meist bisschen tiefer als 40 kommen, was ich nicht möchte... Außerdem bin ich nicht Fan von AP, hatte mal in jüngeren Jahren Federn von denen in nem Corsa B, war nicht so toll...

FeFlo, danke für die Info. Naja, wenigstens vorne kommt er ja gleich runter, also von daher schon mal ein Anhaltspunkt. Sind die Federn bei dir genau ca. 40 runter gekommen? Oder eher mehr / weniger?

NOSdriver, wie hias88 schon sagte, könnte vielleicht nen Hängearsch geben. Im Normalfall bei HR eh net, aber ich hätte sobiso lieber eine Keilform...

Also, gibts noch Leute die 40/25 KAW Federn drinnen haben?

der astra Ro
02.04.2009, 13:05
ich frisch den Thread mal wieder auf.....hat die jemand?

gcouperacer
02.04.2009, 13:08
Du und deine Fahrwerkssuche ein Thema ohne Ende. :lol: :lol: :lol:

der astra Ro
02.04.2009, 13:15
Du und deine Fahrwerkssuche ein Thema ohne Ende. :lol: :lol: :lol:................ach mann das du das aber auch bemerken musst :oops: :lol: ..das geht jetz schon über nen jahr ich weiß!......ich warte dann auch erstma ab was der "peda" sagt....

ich möchte doch nur 100% sicher gehen :-P

gcouperacer
02.04.2009, 13:17
KAW damit machste nichts verkehrt da haste was gutes.Aber das musst du wissen was du möchtest. :wink: