PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Hyper-style anschliessen



Moogy
11.06.2008, 15:27
Salute

Also ich habe mir FK Hyper-Style Spiegel in Verbundung mit den Seitenblinker cleanen zugelegt.

Nun habe ich Kabel in die Türe gezogen. Vom Spiegel gehen für die Blinker drei Kabel weg.

Wie muss ich die anschliessen wenn ich nur 2 Kabel für die Blinker verlegt habe (Masse und Phase) dazu sollte ich wissen wo ich den Strom für die Blinker im Innenraum nehmen muss.

Über die Suche wurde ich zwar fündig in ein paar Anhaltspunkte aber nicht exakt.

Vielen Dank...

gruess Moogy

Moogy
16.06.2008, 14:51
Kann Mir niemand helfen???

McFire
16.06.2008, 16:33
Blinker links am X1 Pin 65 Kabelfarbe Schwarz/Weiss

Blinker rechts am X1 Pin 19 Kabelfarbe Schwarz/Grün

Die Pins sind + gesteuert. Masse kannste dir unten am X1 auch holen, da ist ein Massepunkt.

Gruß Robert

Moogy
30.08.2008, 16:26
Sosele, dieses Thema wird aktuell, muss nun die Blinker anschliessen,Kabel sind verlegt bis zum SIKA. Wo finde ich Pin 65 und 19? Beim Sika?

Mal ne grundlegende Frage, wie sehe ich wie die einzelnen Pin`s benamst sind? Gibts da ne Liste wo man nachschauen kann, direkt angeschrieben sind sie ja nicht, oder?

gruess

Lucky
30.08.2008, 16:50
da is auf einer seite ne nummer und dann musste durchzählen, soweit ich des weiß