PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: wo LEXMAUL Teile in Österreich kaufen



Der Pförtner
09.06.2008, 11:37
:?:

Ich such schon seit ner halben Ewigkeit - wo kann ich LEXMAUL Teile in Österreich kaufen (im Raum Wien, um Wien herum)? Speziell gehts mir um die Front von Lexmaul, die Stoßstange AG1003; ähnelt der aktuellen Vectra Front, vor dem Facelift.

gcouperacer
09.06.2008, 11:40
Laut Lexmaul ist der Vertriebspartner für Östereich der hier:

Opel Autohaus Kärntner Straße 256
A - 8035 Graz
Tel: 0043-316-287165
Fax: 0043-316-287162

Der Pförtner
11.06.2008, 12:07
Danke für die Info , btw - nettes Avatar :D

Kennt jemand aus Österreich Tuningshops (Wien und Niederösterreich), bei mir in der Gegend hats mal einen gegeben, der sitzt jetzt aber hinter Gittern (hatte die "netten" Herren von der KFZ Typisierungsstelle geschmiert, und so alles eingetragen bekommen) - der Opelhändler in Graz is halt doch etwas weit weg.
Google hilft hier leider nicht, bekomm nur 1000e eBay Links :evil:

Don Pirelli
11.06.2008, 18:57
Kauf doch direkt bei Lexmaul in Deutschland, die schicken doch bestimmt die Sachen auch nach Österreich.

Der Pförtner
11.06.2008, 19:21
Das Problem is nur - für ne Stoßstange zahl ich knapp 70.- Euro Versand, für meinen Geschmack etwas viel. Und in einem Laden erspar ich mir das natürlich.

caravano
12.06.2008, 05:42
Versuchs mal hier :

www.illi.at

http://www.google.de/search?hl=de&q=d+u+w++wien&btnG=Suche&meta=

MR_VooDoo
12.06.2008, 06:25
Versuchs mal hier :

www.illi.at

http://www.google.de/search?hl=de&q=d+u+w++wien&btnG=Suche&meta=

Genau, erste anlaufstelle in Wien ist der illi auf der Wagramer Straße

Dann gibts in Wien auch noch den Pakpfeifer, müsste in der nähe vom Praterstern sein.

DuW kannst in Wien ganz vergessen, die Preise die die bei uns Verlangen sind alles andere als günstig.

lg
Martin

Der Pförtner
12.06.2008, 06:44
Danke für eure Hilfe :)

illi ist mir ein Begriff, bei dem dubiosen Händler (der jetzt einsitzt, oder einegsessen war, ist doch schon Jahre her) war er früher anzutreffen. Nur hab ich kein Lexmaul Zeug bei ihm auf der HP gefunden, kann er das beschaffen?

Hab jetzt aber ein privates Angebot per PN bekommen, mal sehen wie es da preislich ausschaut, ansonst düs ich zum illi nach Wien.

@MR_VooDoo
kann es sein daß Du in einem RC Forum auch zum anzutreffen bist?

Don Pirelli
12.06.2008, 07:02
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Händler in Österreich die 70 Euro Versand nicht zahlen muss und Dir dann nicht berechnet. :-(

Der Pförtner
12.06.2008, 07:32
Er kauft ja zu anderen Preisen ein als wir (EK Preise), und bestellt in anderen Mengen, geringfügig teurer wirds sicher sein als in DE, aber nicht um 70 €´s

Mit dem Grazer Opelhändler hab ich schon Kontakt aufgenommen, er verlangt ebenfalls die 469.-€
Nur kann er mir aufgrund der Übergrösse die Stoßstange nur als Sperrgut per Spedition schicken, das kostet zwischen 50 und 70€ Versand. Wenn alle Stricke reissen, dann hol ich mir das Ding persönlich dort ab.