PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] Zenec W800Dvd



scurio
07.06.2008, 22:29
Hi Leute, habe heute mein Zenec W800DVD-Radio erhalten und auch direkt mit nem Kumpel eingebaut. Jedoch ist auf den beiden hinteren Boxen jetzt ein Störsignal zu hören sobald Ich das Standlicht/Abblendlicht einschalte. wenn kein Licht eingeschaltet ist auch kein Störsignal zu hören.
Vielleicht hat einer von euch ja das selbe Problem und kann eventuell weiterhelfen.

Herzlichen dank schonmal in voraus
Gruß Marco

Striker
08.06.2008, 13:21
verstärke mal deine masseleitung

und nur so vor zenic hatten wir dich alle gewarnt :D

scurio
08.06.2008, 14:42
Danke für den Tip Striker, das werd ich die woche mal versuchen.

Und zum Zenec: meiner meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis top (ich habe mein Zenec für 177Euro bei ebay geschossen und denke nicht das ich für das geld was besseres bekommen hätte ^^). Kumpel hat das auch drin und bei dem läufts auch einwandfrei (ebenfalls im Astra G :P)

Naja ich werde mal schaun das ich das irgendwie hinkriege ^^
danke nochmal!

greets Marco

eraser216
08.06.2008, 15:13
Und zum Zenec: meiner meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis top (ich habe mein Zenec für 177Euro bei ebay geschossen und denke nicht das ich für das geld was besseres bekommen hätte ^^). Kumpel hat das auch drin und bei dem läufts auch einwandfrei (ebenfalls im Astra G Razz)
Preisleistung mag "Top" sein, aber die Ausfallquote spricht für sich. Ich hab bis jetz auch nur schlechtes gehört

Sind vielleicht deine Leitungen zu den hinteren Boxen zu nah am Plus-Kabel?

scurio
08.06.2008, 18:02
Sind vielleicht deine Leitungen zu den hinteren Boxen zu nah am Plus-Kabel?

Ich denke nicht, denn das störsignal tritt wie gesagt nur auf sobald man Standlicht oder Abblendlicht einschaltet. Wenn sie zu nah am Plus-Kabel wären müsste doch ständig ein Störsignal auftreten (also auch wenn kein Licht eingeschaltet ist) ,oder nicht ? Werde aber die Woche trotzdem einmal nachschauen.

Jedenfall herzlichen dank! :) hoffe dass ich das noch irgendwie in den Griff kriege =P