PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit H&R Gewinde Fahrwerk bzw Domlager....



Funworker
04.06.2008, 20:15
Hey,

habe ein problem mit meinem Fahrwerk.Habe mir lezten Sa ein Gewinde Fahrerk von H&R eingebaut und seit dem Knack es vorne beim Lenken im Stillstand oder Langsam fahren. Das Knacken kommt von der Feder.

Habe es schon 3 mal ausgebaut um zu Kontrolieren ob ich was falsch gemacht habe.

Reihenfolge wie ich es zusammen gebaut habe


-Mutter klein
-Schwarze Federdomdeckel
-Mutter mit Scheibe dran
-Gummidomdämpfer
-Lager
-H&R Domlager Federteller
-Feder

Kann es sein das es zu fest ist oder das ich nur eine Mutter brauche.

Domlager sind noch gut sauber gemacht gefettet wie *NEU*

Domlager umgedreht

Muttern getauscht...

Alles nix so richtig gebracht...

wenn jemand ne idee hät wär das cool...

mfg alex 8) :lol: :roll:

Mane
04.06.2008, 20:27
Zusammenbau sollte passen.

1) Mach mal die Motorhaube auf, laß jemanden lenken und schau nach ob der schwarze Federdomdeckel leicht hin- und herwandert (ok) oder sich versucht zu verdrehen und "zurückspringt" (wäre falsch).

2) Heb dann mal das Auto an und schau nach, ob die von Hand die Feder drehen kannst, sollte ohne Geräusche machbar sein.

3) Pass beim Hochheben auf ob der Dämpfer gleichmässig ausfedert oder ob er ruckartig rausgeht.

Wenn 1), 2) und 3) zutreffen ist der Dämpfer vermutlich im Ärmel.

Chris1984
23.11.2008, 13:46
HI Leute, Hallo Newbie habe das gleiche Problem, seit dem Einbau vor ca. 5 Tagen... Wie hast du denn das Problem gelöst ?????

Vielen Dank vorab

Gruß

Christian

blueastra2007
24.11.2008, 03:41
Hast du es richtig eingebaut???

Gucke mal bei den Anleitungen da habe ich geschrieben wie man ein GTS Gewinde einbaut. Dürfte beim H&R net anders sein ;-)