PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzug / Decal für Astra online anfertigen lassen?



Astrabärchen
04.06.2008, 18:17
Hi.

Gibt's Online-Shops, bei denen ich Schriftzüge / Decals in freistehender Schrift zusammenstellen und bestellen kann?

Silverdream2000
04.06.2008, 19:04
Guck bei Ebay da wird dir geholfen. ;-)

Astrabärchen
05.06.2008, 16:32
Toller Tip.

BL8
05.06.2008, 16:49
Hallo
mein Ansprechpartner in solchen Dingen:

Kringler Design - Vision of Art e.K. (http://www.kringler-design.de)

Referenz:
http://www.kringler-design.de/images/beschriftung/pkw_nienhaus3_big.jpg

Gruß

der astra Ro
05.06.2008, 17:16
....wie wärs mal mit forumsangebote und aufkleber thread...und ebay da gibts zieg angebote

BL8
05.06.2008, 17:20
Hallo


...
wie wärs mal mit forumsangebote
...

Interessenten sammeln und dann sehen wir weiter :)
Die Probleme der Sammelbestellungen hier im Forum sind ja bekannt (OPC-SB vom Abt)

Gruß

DerAbt
05.06.2008, 17:26
Er will damit wohl sagen, dass es in den Forenangeboten bereits jemanden gibt, der sowas hier anbietet.

Und welche Probleme mit meiner SB gibt es denn?
Möchte gern einen sehen, der ein Problem / Transportschaden hatte, das nicht kostenfrei vom Händler beseitigt wurde.
Also bitte keine Gerüchte in die Welt schieben - hat Konsequenzen, versprochen ;)

zoidberg
05.06.2008, 17:46
Da hat DerAbt recht, ich hatte ne defekte OPC Front bekommen! Kurz mit ihm telefoniert und den weiteren ablauf geregelt! Alles kein problem gewesen, mir wird ne neue zugeschickt! kann mir nicht vorstellen das es bei anderen leuten die das problem auch haben nicht geklappt haben soll!

Tyraphis
05.06.2008, 17:58
Ich denke eher er meint den Grund wieso du deine Sammelbestellung nicht mehr anbieten willst weil zig Leute bestellen aber dann auf einmal die Ware nicht mehr wollen und abspringen :wink:

BL8
05.06.2008, 18:02
Hallo

Er will damit wohl sagen, dass es in den Forenangeboten bereits jemanden gibt, der sowas hier anbietet.

Und welche Probleme mit meiner SB gibt es denn?
Möchte gern einen sehen, der ein Problem / Transportschaden hatte, das nicht kostenfrei vom Händler beseitigt wurde.
Also bitte keine Gerüchte in die Welt schieben - hat Konsequenzen, versprochen ;)
Konkurrenz, so ein Schwachsinn!

Mit den Problemen meinte ich lediglich folgendes:


...
ja... ich seh nicht ein jedesmal ne sb zu starten, bei der sich 50% der leute, die absolut zusichern, dann kurz vorher verabschieden.
...




...
hat Konsequenzen, versprochen
...
auch für verfrühte Drohungen aufgrund Falschinterpretation?

Gruß

Exon
28.03.2014, 09:32
Guten Morgen Astra-Community,

ich stehe jetzt vor der selben Frage! Und zwar wollte ich mir folgendes Bild auf die hinteren Türen, knapp oberhalb der Seitenschweller kleben:

23587

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wie siehts aktuelle aus mit Sticker-Anfertigungen? Lieber online machen lassen, beim Copy-shop oder bei einem Lackierer/Folierer? Der letzte Post ist schon ein paar Tage alt - da hat sich mittlerweile sicher einiges getan, oder?
2. Mein Astra ist schwarz - dementsprechend soll die Schrift wie auf dem Bild weiß sein. Wäre es nun besser wenn der Hintergrund des Stickers dann auch schwarz ist oder lieber transparent? Oder lieber jeden Buchstaben einzeln aufkleben (nur würde dann das "Verschmierte" zwischen den Buchstaben flöten gehen :s).

Alternativ könnte ich mir den Schriftzug auch in ein Stück Pappe einritzen und aufsprayen .... denke das würde sogar am authentischten aussehen ... aber das wäre nur die letzte Notlösung ^^

Vielen Dank im Voraus

MfG

zombi27
28.03.2014, 09:42
Uff, also als geschnittener Aufkleber wird das bei diesem Logo echt schwierig... Man müsste es vereinfachen um das möglich zu machen...
Gedruckter aufkleber ginge evtl, der dann an den konturen geschnitten ist und quasi die zwischenräume
In schwarz gedruckt sind, aber das wird nix aussehen denke ich...
Was man zu deiner lackieridee machen kann: Schablone als Aufkleber schneiden (negativ), aufkleben, lackieren, abziehen ;)
Ich würde jedoch am ehsten mal mit nem lackierer oder evtl airbrusher reden...

AstraG Matze
28.03.2014, 09:44
Wende dich doch einfach mal Vertrauensvoll an User baumschubser171

Er hat mir den Header Aufkleber auch gemacht.
Buchstaben Symbole sind dabei ganz normal auf nen Trägerfolie. Also auch kein Problem alles auf einer Linie anzubringen ;)