PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND !!! :( Verkleidung linke A-Säule ?



ZyberDrug
02.11.2003, 13:02
Hallo,

ich bin grade dabei mein Navi einzubauen und wollte jetzt ne Leitung für das Rückfahrsignal legen.
Mir wurde schon gesagt, daß in der linken A-Säule ein weiss-schwarzes Kabel liegt, wo ich das Signal herbekomme.
Jetzt verzweifel ich aber daran, die Verkleidung abzubekommen.
Die vordere Schraube habe ich schon abgemacht, aber ich kriege die Verkleidung nicht abgezogen, weil der Motorhaubenöffner im Weg ist.

BRAUCHE DRINGEND EINEN TIP, WIE DAS GEHT :(((

Danke im Voraus
Gruß

Michael

TheAstraDriver
02.11.2003, 13:29
schieb die Abdeckung einfach nach vorne in den Fussraum und zieh dann mit der anderen Hand unten am Boden das Teil richtung Mittelkonsole raus...da bricht schon nix, hab ich auch so gemacht...

tfeger
02.11.2003, 14:51
Und es funzt *gg* sieh nur zu das das Plastik nicht zu kalt ist also opti in ner Garage dann passiert nix!

ZyberDrug
02.11.2003, 14:57
Gefunzt hat es ... Negativer Effekt, der Bowdenzug vom Motorhaubenöffner ist rausgesprungen und die Befestigung ...
Der Bowdenzug is wieder drin, aber irgendwie raff ich nicht, wie das Ding befestigt war :(((
Jetzt lässt sich zwar die Motorhaube noch öffnen, aber leider hängt der Hebel wie ein Lämmerschwanz im Fussraum rum ;(((

Und da unten das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer zu finden ist ziemlich aussichtslos für mich ... Da sind mehrere Schwarz/Weisse Kabel und mindestens 50 andere ...

Basic
02.11.2003, 15:20
Einfach mal die Suche benutzen :wink:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=2253&highlight=navi+r%FCckfahrlicht

das stimmt sogar was da steht :shock:

ASTRANAUT
02.11.2003, 18:00
Es gibt da unten nur ein weißes Kabel mit dünnem schwarzen Strich. Es liegt 100% vor dem großen grünen Stecker. Wenn du das gefunden hast: Stromprüfer dran, Rückwärtsgang einlegen und fertig. Das Plastikteil vom Haubenzug wird nur ins Blech eigeklipst. Weiß aber nicht wie ich das jetzt Anleitungsmäßig erklären soll. Mann sieht bei gutem Licht aber eigentlich wie es geht.