PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Konsole für MK-Kuppel / MK Drchgang zum handschuhfac



martinst
19.06.2004, 16:40
Hy Jungs,

habe mal ne frage und zwar wie ist das denn, kann man ein Kabel von unter der Kuppel der MK ins handschuhfach legen ? Ist der Raum unter der Kuppel der MK offen in Richtung Handschuhfach ?

Bzw hat jemand von euch den Monitorhalter von Kuda für die Kuppel der Mittelkonsole ?!? Vor einigerzeit hat hier jemand eine verkauft ?!?

Hintergrund ist das ich mir ein PDA Navi zugelegt habe und nun die Kabel sauber verlegen will und ich mir gedacht habe alles under der Kuppel in der MK zu verstauen bzw im handschuhfach und den PDA Halter an so ner Monitorkonsole zu befestigen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Hobi
19.06.2004, 18:03
ja hinter der "Kuppel" also da wo das MID/TID eingebaut ist ist viel Luft...

das gelbliche oben in dem Ausschnitt ist Schaumstoff (von mir dahinein gesteckt). Normalerweise ist das offen und jede Menge Platz...

http://www.pbase.com/image/28269761.jpg

Astra-G-AC
19.06.2004, 18:29
habe auch PDA + Navi und habe es mir ordentlich verlegt!

fastandfurious
19.06.2004, 19:08
... und ich hab diese KUDA-Konsole, wenn Du Interesse hast, die ist immer noch zu haben ... einfach PN an mich

martinst
19.06.2004, 20:28
@ HOBI genau so ein Bild habe ich gesucht :) das aussehen deines innenraumes erinnert mich irgendwie an meinen Passat innenraum als ich mein TFT Display eingebaut hab :)

@ Fastandfurios
you got a PN

@Astra-G-AC
Wo hast du die GPS MAus hin ? siehst du sie noch oder hast sie unters armaturenbrett gelegt ?

Hobi
20.06.2004, 07:04
@ HOBI genau so ein Bild habe ich gesucht :) das aussehen deines innenraumes erinnert mich irgendwie an meinen Passat innenraum als ich mein TFT Display eingebaut hab :)

aus genau diesem Grund sah mein Innenraum auch so aus :D

Astra-G-AC
20.06.2004, 07:28
@martinst

unters Armaturenbrett? wie geht das denn! Ich dachte ich brauhe sichtkontakt zum Sateliten?!?!

Habe das Kabel aus der Mittelkonsole rausgeführt, sieht so eigentlich ganz ordentlich aus....kann gerne heute nachmittag mal ein foto machen

HeikoP2000
20.06.2004, 07:47
Ach du scheiße! :shock: Hobi, versuchst Du den Wert deines Autos durch Kupfer zu erhöhen? :D

Hobi
20.06.2004, 09:34
@HeikoP2000,

achnee :) die Chinchkabel beispielsweise sind schon lange nicht mehr da wo sie auf dem Bild zu sehen sind :)

Silbervan
20.06.2004, 11:03
Hobi,
Dein schöner 03er :-) und so verbastelt :cry:

Hobi
20.06.2004, 12:14
1. isser nicht verbastelt und 2. will ich ihn auch länger fahren als ein Jahr :D

inzwischen ist ja auch alles wieder zusammengebaut und die Kabel sind sauber verlegt...

guckst Du :

steininmeinemschuh
20.06.2004, 13:05
*R.E.S.P.E.K.T*
sieht richtig Geil aus.
Suuuper
Hoffe ich bekomme das mal auch so hin .

Silbervan
20.06.2004, 13:16
Ich meine mit verbastelt, das die original Kabelbäume abgezapft sind usw..

Hobi
20.06.2004, 14:12
q@steininmeinemschuh,

Danke :D !


@Silbervan,
das einzige wo die original Kabelstränge angezapft sind ist der BC, die AA und Tempomat (allerdings nur vorne am Steuergerätestecker) - bei allem anderen wie Sitzheizung, Computer usw. wurden neue Kabel gelegt ! :D

aber das wird jetzt zu weit OT ;)

EDIT: Beim Regensensor sind auch die original Kabel angezapft ! :D

martinst
20.06.2004, 15:27
@Astra-G-AC
Deswegen frage ich ?!? muß mal testen ob sie ncoh gut empfang hat wenn sie drunter ist aber im moment liebäugle ich mit der Kuda Monitorkonsole und dann wir die oben drauf gebpabt ein Bild wäre nciht schlecht wäre net wenn eines online stellen kannst :)

@ Hobi
schick gemacht also wenn ich dran denke was ich vor 2 jahren alles für Probs mit dem TFT und CARPC hatte, und es jetzt alles für schöne sachen dafür gibt.

Aber eines hab ich mir geschworen in meinem Astra wird nicht mehr hardcore gebastelt 8)

Alles schön gedischen

Hobi
20.06.2004, 16:53
was hälst du von einem In-Dash Monitor ? In Kürze soll es ein neues Modell geben (weiss im Moment nicht mehr ob Xenarc oder Lilliput)

martinst
26.06.2004, 17:53
So das erste Projekt wäre jetzt fertig mein PDA-NAVI sitzt jetzt wie ne eins im Auto.

Meine GPS-Maus sitzt nun unter dem Armaturenbrett auf dem Stahlträger, dass man sie nicht sieht, empfangt ist sehr gut auch unter dem Armaturenbrett, PDA wurde mittels der KUDA Konsole auf der Kuppel befestigt, sieht sehr gut aus wie wenns da wirklich hingehört :)

Ach und Radio hab ich mir heute das Acapulco MP52 von Blaupunkt gezogen, dass sieht richtig original aus und passt sich auch super in die Mittelkonsole ein.

So und nun hier die bilder:

http://people.freenet.de/stigi81/pda1.jpg
http://people.freenet.de/stigi81/pda2.jpg
http://people.freenet.de/stigi81/pda3.jpg

Schakal
26.06.2004, 18:05
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist ja sowas von hässlich!
Dann lieber ein paar € mehr für ein richtiges Navi! Was soll ich mit einem Naci zum mitnehmen? Um mich beim Wandern nicht zu verlaufen? Oder wofür ist das Teil sonst gedacht? Das sieht ja aus wie ein Taxameter....

martinst
26.06.2004, 18:11
Das ein Navi mit großen TFT natürlich toller ist, ist schon klar aber ich denk das ist ne saubere Lösung für so ein System ohne den Saugnapf an der scheibe. Und Die Halterung vom PDA kann komplett entfernt werden so das bei nicht gebrauch nur die Kuda Konsole übrig ist.

TheAstraDriver
26.06.2004, 22:01
PDA-gestütztes Navi is ne praktische sache, aber die Konsole/der PDA an der Stelle: das sieht total bääääh aus....passt da absolut ned hin...
mach den Radio in den unteren DIN-Schacht und in den oberen Schacht baust die Halterung dran, dann passts

Astra-G-AC
26.06.2004, 23:49
Mache bald Fotos von meiner Mittelkonsole...habe sie da wo normalerweise die Handys sich wohl fühlen (wobei mein Handy schläft lieber in der Freisprecheinrichtung in der Mittelarmlehne :-) )

@Martin
Mach mal Foto wo deine GPS-maus sitzt! Hast du Wärmeschutzverglasung?

martinst
27.06.2004, 13:23
@ Astra-G-AC

Wenn du das Handschuhfach wegmachst siehts du doch eine runde strebedie geht von rechts nach links und da hab ich sie oben drauf gepflanzt da die GPS Maus ja ein Magnet eingebaut hat hebt die ohne was :) Wärmeschutzverglasung habe ich glaub nicht

arnold18
27.06.2004, 14:15
Hobi wo steckst du die Cds rein ?
Wechsler ? wenn ja wo

highcool
27.06.2004, 17:23
Also ich hab mein PDA Navi auf die Originaltelefonkonsole gemacht. Das sieht meiner Meinung nach am Besten aus.

Astra-G-AC
27.06.2004, 18:40
@martin
hast du so eine bläulichschimmernde scheibe?