PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDC03 CD ERROR



Gaschi
31.05.2008, 18:21
Ich habe folgendes Problem:

Sämtliche CDs die ich an meinem Mac über iTunes brennen führen im Auto zum "CD X ERROR" wobei X für die CD im jeweiligen Slot steht.

Habe die Geschwindigkeit auf 2-fach gedrosselt und auch schon verschiedene Rohlinge getestet. ÜBERALL anders funzt die CD 1a. Die CD springt nichtmals sondern wird direkt als ERROR angezeigt...

Gibts da einen Trick, wie mein CDC die auch mal liest?

Danke

TheNewOne
31.05.2008, 18:35
was hast du denn für ein radio?
falsches musik format?

tlrt2701
31.05.2008, 19:18
Diese verfluchten Dinger sind wählerisch. Habe auch meine Cds immer max 4 Fach gebrannt. Platinum CDs. wenn der Wechsler aber zu alt ist kann der Laser auch schon kurz vorm ende stehen. dann hilft nur austausch. Kann dir aber noch einen Tipp geben. Und zwar gibt es Rohlinge für CD Recorder da steht dann extra bei (Music Only) damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht bei solch extremfällen wahrscheinlich deine letzte Chance. http://www.pixmania.com/at/de/905545/art/bestmedia/cd-r-80.html
Diese hier nutze ich da immer. Gibt es auch bei uns so im Handel zu kaufen beim E-center.

AugeK
31.05.2008, 20:10
Ich nehme da die Rohlinge von Aldi Nord und dann immer mit Vollgas!

tlrt2701
31.05.2008, 20:12
Ich nehme da die Rohlinge von Aldi Nord und dann immer mit Vollgas!
Wenn der Wechsler gut ist dann gehen alle Rohlinge mehr oder weniger gut. Aber bei ihm scheint es da schon kurz vorm ende zu sein.

Gaschi
01.06.2008, 10:58
Das Radio ist ein CCRT700, allerdings sollte es ein reines Wechslerproblem sein. Musikformat ist schon das richtige, Audio CD, die auch sonst jeder Arsch CD Player liest...


tlrt2701, danke für den Tipp, ich werde es mal testen !

AugeK, das wäre bei mir rausgeschmissenes Geld, wenn der schon die "liebevoll" langsam gebrannten CDs nicht liest ;)