PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichtraucherausstattung (Fach statt Ascher)



Hendrik0815
30.05.2008, 20:19
Hi Leute

Ich suche schon seit längerem ein Ablagefach was ich anstatt des Aschers einbauen kann. Gibt es so was irgendwo im Handel? Ein Kumpel meinte, daß es auch Nichtraucherautos vom Werk aus gibt, da müßte ja auch was anderes drinn sein...

Danke im voraus

Gruß Hendrik

HonkXL
30.05.2008, 21:16
Ich habe sowas für den Astra G noch nie gesehen. Wenn aber jemand weiß ob es sowas geht: würde mich auch interessieren!

Freerider
30.05.2008, 21:42
Ich hab letztens noch mitm FOH Zubehörmitarbeiter gesprochen und mit ihm zusammen die Kataloge gewälzt. Online und auch auf Papier.

Haben nix gefunden.

Allerdings hab ich von einem Automobilkaufmann-Azubi bei Opel gehört, dass es sowas gibt. (Deswegen war ich auch beim FOH und hab gesucht)

Aber wie gesagt: Nicht fündig geworden...

bennylev
30.05.2008, 21:54
Meistens sid Nichtraucher Paket autos die, wo die Sicherung im Zigarettenanzünder entfern wurden sind, so kenne ich die zu mindestens von der Arbeit ;-)

HonkXL
30.05.2008, 22:09
Sehr sinnvoll die Navi-Steckdose lahmzulegen...

Osirus
30.05.2008, 22:38
ch suche schon seit längerem ein Ablagefach was ich anstatt des Aschers einbauen kann.


Nenn den "Ascher" doch einfach ab sofort "Ablagefach" und leg da Kleinkram wie z.B. Einkaufswagenchips rein.
Wenn er benutzt ist besorg dir nen neuen Einsatz.

HonkXL
30.05.2008, 22:42
Ich überlege momentan, ob ich da nicht eine digitale Spannungsanzeige einbauen soll. Die hätte ich dann gerne so, das sie angeht wenn der Ascher offen ist und ausgeht wenn er zu ist. Ich habe schonmal im Forum irgendwo ein Foto gesehen - das hat schon jemand gemacht!

Als Ablagefach ist mir das Teil irgendwie zu klein.

Dumm das der Vorbesitzer meines Astras Raucher war.
Es hat ewig gedauert den Mief rauszubekommen und dann geht der Ascher nicht mehr von selber zurück. Die Feder macht wohl irgendwie schlapp...

LaTortura
31.05.2008, 12:49
Nenn den "Ascher" doch einfach ab sofort "Ablagefach" und leg da Kleinkram wie z.B. Einkaufswagenchips rein.

genau so mach ich das auch. is die einfachste methode