PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spectron



BadDevilPlay
29.05.2008, 20:48
Ich habe mich nun von den beiden Marken (Raveland und Toxic) verabschiedet, ich wäre nun offen über eure Meinung zu Spectrons? Mein favourite vo mWoofer is der SP-O12W

Tiefschwarz
29.05.2008, 22:52
is der selbe schrott, frag mal dusk, ducki oder mister willson die können die ordentlich beraten.

oder hör dir bei händler welche an

MrWilson
29.05.2008, 23:45
Da fallen mir spontan ein paar Fragen zu ein.

Und zwar:

Welche Musik hörst du?
Welche Endstufe soll den Woofer antreiben?
Wieviel darf er kosten?
Soll der Woofer mit Gehäuse sein oder willst du es selber bauen?

Einfach beantworten und dir wird geholfen. :lol:

Gruss
MrWilson

TheNewOne
30.05.2008, 10:31
Striker hilfe hilfe hrhrhrhr

BadDevilPlay
30.05.2008, 13:25
Ich höre Hardstyle, Jumpstyle
Endstufe ist noch nicht bekannt
insgesamt beides zusammen nicht mehr wie 200
Gehäuse wird umgedrehtes Ersatzrad (selber gebaut)

MR_VooDoo
30.05.2008, 13:39
schau mal bei http://www.caraudio-versand.de/ vielleicht findest du dort was... aber mit 200€ wirst nicht Woofer und Stufe bekommen....

und wenn ja, dann wirst du unzufrieden sein ;)

lg

Striker
30.05.2008, 15:10
mh geht wenns auch gebraucht sein kann so grade für 200€
neuteile für das geld vergess es

und komm jetzt nicht bitte auch noch mit jensen, rockwood oder kenford..... das alles auch mist so wie alles billige aus e-bay :)

@TheNewOne
ne heut nicht hab kopfschmerzen ;)

NOSdriver
08.06.2008, 10:03
200€ für eine endstufe und nem sub das wird knapp. klar. kriegste auch für 120€ incl. kabel. taubt aber nichts. würde dann lieber so mit 250 bis 300€ zum mediamarkt gehen. sagst denen wie viel geld du hast und die könne dich ganz gut beraten. ein freund von mir hat sich für 280€ einen groundzero 25ger bass geholt und ne dicke mac audio endstufe. macht guten rumms, klingt gut und war net zu teuer. mir würde das auch reichen. ich weiß ja nicht wie du es haben möchtest. also alles andere finde ich übertrieben. das ist meine meinung dazu. ich habe mir auch schon raptor, jl audio und was weiß woofer mit verstärker für über 1000€ angehört. ist schon ne geile sache. finde es jedoch zu übertrieben.

MrWilson
08.06.2008, 10:19
Und genau dort geht er zu 95% mit "Müll" nach Hause.

NOSdriver
08.06.2008, 12:45
ach was. ground zero oder hifonics passt schon. ich weiß auch net was er sich leisten kann wie viel geld er hat. wie gesagt. der eine brauchs extreme und der eine nur ein bisschen bum bum

Striker
08.06.2008, 13:20
ach was. ground zero oder hifonics passt schon. ich weiß auch net was er sich leisten kann wie viel geld er hat. wie gesagt. der eine brauchs extreme und der eine nur ein bisschen bum bum

wer wenig geld hat soll sich in das thema einlesen und sich dann nach "alten" sachen umschauen
ne alte hifonics stuffe und ich meine ALT so 10jahre +x und dann en gebrauchten woofer ala bayma oder en carpowwer event auch 2*25 atomic und der spass geht richtig los und unter garantie 5* besser als der media markt kram

NOSdriver
08.06.2008, 18:12
stimmt. das währe auch eine möglichkeit.