PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Opelzeichen



kniesi
22.05.2008, 09:56
Opel hat anscheind ein neues bzw ein überarbeites Opel-Zeichen.
Bis jetz habe ichnur das für die Front gesehen.Etwas dreidimensionaler und oben auf dem Ring steht O P E L geschrieben.
Gibt es das in der Form wohl auch fürs Heck?
Vll einer unter euch ein FOH und kann auskunft geben?

Wollte eigentlich mein Heck Clean haben aber ich finds so schick das ich glatt überlege es drauf zu machen wenn es das neue Zeichen zu kaufen gibt.

silver-coupe
22.05.2008, 10:30
Soweit ich weiß gibt´s das erst ab dem Opel Insignia im Sommer. Wirst wohl noch net zu kaufen bekommen und bei dem sind die Opelzeichen soweit ich weis immer im Grill oder in einer Zierleist verbunden.

Burn
22.05.2008, 10:35
Beim Zafira B is es ja auch so ähnlich mit der Chromleiste, der Blitz geht aber getrennt von der leiste abzumachen und gibts auch einzeln zu kaufen, ohne die Leiste...

Gibts also hoffnung dass sies beim Insignia dann ähnlich lösen, Bilder von "echten" Serienautos gibts ja eh noch keine

spiky
22.05.2008, 10:48
Aber beim Zafira B ist auch noch nicht das neue Logo drin... und beim Insignia soll das Logo im Grill/Leiste integriert sein, also nicht mehr trennbar

kniesi
22.05.2008, 11:14
mir gehts ja hauptsächlich ums heck....aber hab ma gegooglet und am heck scheinen es ja auch nurnoch zierleisten zu sein was?^^