PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Scheibentönung



hardcore_headbanger
20.05.2008, 14:17
Hi, ich mal wieder...
ich hab mir vor gut 2 wochen die scheiben tönen lassen. jetzt ist mir aufgefallen dass die folie an manchen stellen extrem unsauber geschnitten ist und diese stellen mit ???eding??? übermalt worden sind.
Der kerl der mir die scheiben gemacht hat sagte zu mir welche folie ich mir holen soll, mit dieser gibt es keine probleme, sie lässt sich einwandfrei anbringen und er macht das seit 7 jahren ohne eine einzige beschwerde.
Ich habe aber einen haufen unsaubere kanten, irgendwas übermaltes und ein "loch" in der heckscheibe.

Was haltet ihr davon?

MaTie
20.05.2008, 14:25
Meld dich doch mal beim User Astragfaher hier ausm Forum, der kann dir da bestimmt weiter helfen und das beurteilen.

kc85
20.05.2008, 14:26
Was soll man davon halten, sowas ist natürlich Mist.

Andererseits hat's ja auch 2 Wochen gedauert, bis Dir die Macken aufgefallen sind. So schlimm kann's also eigentlich nicht sein.

Ohne Rechnung einer Firma dürfte es schwierig werden, irgendwelche Ansprüche geltend zu machen. Würde ich unter Lehrgeld verbuchen und beim nächsten mal zum Profi gehen. Auf privater Basis lasse ich nur Sachen machen, wenn ich die Leute persönlich zu 100% kenne und genau weiß wie die arbeiten.

kc85

hardcore_headbanger
20.05.2008, 14:32
mal so gesagt:"Wie oft sitze ich hinten?"
antwort:"Nie!" :D

Wenn man vor der scheibe steht fällts schon auf. ich hab nur nicht drauf geachtet weil ich mit sowas nicht gerechnet habe. Und ne Rechnung hab ich dafür...

MOD
20.05.2008, 14:41
also ich sage ma so wenn ich was vom lacker bekomme oder wie in deinen fall die scheibentönung dann schau ich mir das schon an ob das inordnung ist
oder nicht?