PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum geplanten Kofferraumausbau :-)



darrenko
15.05.2008, 17:30
Hallo,
erstmal möchte ich alles User ganz herzlich hier grüßen und ein großes Lob aussprechen, ist ein echt super Forum hier und man findet viele Antworten, Anregungen, usw. :o
Bin ganz neu hier, naja ich lese schon einige Wochen passiv hier mit und hab bis jetzt auch auf all meine Fragen passende Antworten gefunden :daumenhoch:

Zu mir selbst, ich bin 19 Jahre alt,Schüler (nicht mehr lange nur noch die mündliche Abi-Prüfung 8) ) und komme aus Berlin...

Werde mir zwar voraussichtlich erst Ende des Jahres, Frühjahr einen Astra kaufen können, aber lieber spar ich etwas länger und hol mir ein "richtiges" Auto bevor ich mir irgendein "jokomuko-mobil" kaufe :D :D :D

Ist zwar noch echt lange hin, aber ich nutze die Zeit damit, schonmal alles haarklein zu planen was ich alles am Astra machen möchte und vertreib mir so die Zeit; außerdem plan ich immer lieber alles einmal richtig, bevor ich es zweimal bauen muss^^

so, genug gelabert komm ich zu meiner eigentlichen Frage...da ich ein absolute hifianer bin (home-hifi.....car-hifi ist für mich noch relatives neuland,ehrlich gesagt) muss in meinem zukünftigen Astra natürlich eine gescheite Anlage her... Über mögliche Komponenten hab ich mich schon ausgiebigst informiert und werde dies noch weiter tun
:)

Aaaaalso, natürlich brauche ich einen Subwoofer im Kofferraum, da dieser aber möglichst gut nutzbar bleiben sollte, wird es wohl ein Reserveradmuldenausbau (komisches Wort)werde ..wie das gemacht wird (GFK blablabla) hab ich mir alles schon angelesen :P

Meine Idee war es eine Mdf Platte als ersten Boden reinzulegen, in welchen auch der Subwoofer befestigt wird, also ganz normal...soweit so gut