PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur klackern und nicht mehr fahrbar



andyd89
14.05.2008, 20:05
Hi,
brauche dringend Vorschläge, und zwar was ich heute im Parkhaus und plötzlich hörte ich ein Klackern von meinem G. Gang raus und erstmal nachgeguckt aber dort war nichts, dann beim Anfahren erneut das klackern, jetzt geht garnichts mehr, der Motor läuft jedoch klackerts extrem und ich kann die gänge bei laufendem Motor ohne die Kupplung zu treten reinschalten..
Also vom Motorraum sehe ich (glaube ich) die Antriebswelle die da ziemlich komische bewegungen macht... ist das nur die Antriebswelle die kaputt ist oder könnte es auch mehr sein...
Danke im vorraus MfG Andy

Bluetechnology
14.05.2008, 20:27
klingt nach antriebswellengelenk. könnte schon sein, dass da mehr defekt ist, müsste man sich halt anschauen wo die welle so gegenschlagen könnt.

moose
14.05.2008, 20:28
kann auch nen getriebeschaden sein, oder nen kupplungsdefekt, bleibt nur der werkstattbesuch

Bluetechnology
14.05.2008, 20:38
wenn sich die antriebswelle noch dreht, wird es kein getriebe- / kupplungsschaden sein. jedoch schließe ich mich meinem vorredner in der meinung an, dass wenn du nicht viel ahnung von sowas hast, dir nur der gang in die werkstatt bleibt. dann allerdings auf nem anhänger, soweit er nicht mehr fahrbereit is.

andyd89
15.05.2008, 20:04
Also, dass Thema hat sich erledigt.....
Der Antriebswellengelenkkopf is von uns gegangen...
Übermorgen macht der G krach wie sich das gehört ;)