PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOH des Vertrauens



Reeper
14.05.2008, 19:57
Das muss ich jetzt einfach mal los werden!!
Ich hab hier schon die geilsten sachen in dingen FOH gelesen, und da dachte ich das sollten vllt. alle wissen.
Und zwar ob man´s glaubt oder nicht ich hab endlich den FOH meines Vertrauens gefunden!! Da kann ich mein Schatz mit nem guten Gewissen hingeben.
Extrem freundlich die Leute!!
Hab gestern nach ner kleinen Inspektion gefragt glaub 150€ kostet die "nur" und dann halt noch die Dinge die man Reparieren muss.
16€ Ersatzwagen, 30km frei, ne Tankfüllung gratis und dann halt jeden km 0,25 cent mehr aber was solls.
Ich hab auch gleich den Meister der Werkstatt zu sprechen bekommen als es um s Technische ging, der hat mir wirklich alle Fragen gut beantworten können, und hat mir auch gleich noch alle Daten und Ausstattungsmerkmale von meinem Fahrzeug ausgedruckt!! Ohne das ich gefragt hab!!
Wirklich Top Service, ich empfehl jedem der mit seinem FOH nicht zufrieden ist da hin zu gehen!!
http://www.opel.auto-team.de/

DerAbt
14.05.2008, 20:00
Standort wäre noch Interessant.
Wenns der in Herrenberg is kann ich nur davon abraten ;)

Reeper
14.05.2008, 20:05
Wieso nur abraten??
Jo der in Hbg. kenn n paar leute die s auto dort au machen lassen die waren bis jetzt alle total begeistert.
Genau so wie unser Mechaniker:-)
Wann warsch da??

DerAbt
14.05.2008, 20:07
Ich war ne zeit lang frauenbedingt in Affstätt - hab nur schlechte Erfahrungen mit dem in Herrenberg.
Aber jeder macht so seine Erfahrungen.

Reeper
14.05.2008, 20:18
Wann war n des??
Wieso schlechte Erfahrung??

DerAbt
14.05.2008, 20:22
2006 - Unfreundlich, Undetailierte Rechnung und wollte dazu noch mehr Geld als am Anfang angegeben.
Wechselte meine nagelneuen Scheibenwischer bei der Insprektion nochmals gegen neue und durfte dafür 55€ löhnen, obwohl ich gesagt hatte nur das wichtigste.
Problem ist, dass ich damals so blind war und es nicht schriftlich festgehalten hatte -> löhnen.

nextmx
14.05.2008, 21:48
gibts da nicht die regelung, dass angebote bis zu 30% überzogen werden dürfen?

aber es ist schon ziemlich schwer den richtigen zu finden. ich habe meinen astra bei nem FOH gekauft und solange noch gewährleistung/cargarantie drauf ist gehe ich auch dort hin.

bremsen etc lasse ich aber in einer befreundeten freien werkstatt machen, allein aufgrund des preisunterschiedes...

Reeper
14.05.2008, 21:50
2006 weis net, kann vllt. sogar sein aber damals war s doch no net Auto Team?!?!!
Des war doch ne normale "private" Opelwerkstatt glaub?!?!

Reeper
26.05.2008, 18:55
So, war bei der 5 Inspektion und hab folgenden Bericht:

Inspektionskosten: 82,50€

Ölwechsel + Filter+ Ersatzwagen: 55,79€

=138,29€+ 19%Mehrwertsteuer= 168€

Waren wie immer freundlich und haben auch alles Erklärt und mit einem besprochen.
Und der Ersatzwagen war n Astra H GTC 1,7l 120PS?!?!!!
Auch net grad s schlechteste.

Tobias-L.E.
26.05.2008, 19:30
aber es ist schon ziemlich schwer den richtigen zu finden. ich habe meinen astra bei nem FOH gekauft und solange noch gewährleistung/cargarantie drauf ist gehe ich auch dort hin.

bremsen etc lasse ich aber in einer befreundeten freien werkstatt machen, allein aufgrund des preisunterschiedes...
Also ich habe meinen Astra auch von einem FOH gekauft. Gehe jetzt allerdings zu einem anderen FOH und bin mit dem sehr zufrieden.

Dazu muss man sagen das der FOH, bei dem ich meinen Astra gekauft habe, mir auf Grund der Tatsache, dass ich die Inspektionen nicht in seiner Werkstatt habe durchführen lassen, die CarGarantie nicht verlängert hat. Ich habe die hauseigene Klausel überlesen die jeder FOH bei der CarGarantie mit hinzufügen kann. Ich dachte immer es ist egal zu welchem FOH man geht. Hauptsache Vertragswerkstatt. So kann man sich täuschen.

Aber naja. Wie schon gesagt bin ich mit meinem jetzigen FOH sehr zufrieden und schaffe meinen G seit dem Kauf hin.