PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiohalteblech Ausbau???



angel666
01.11.2003, 12:14
Hallo.

Wie bekomm ich das Radiohalteblech (den Metallkäfig) aus dem Radioschacht? Habe ein CDR500. Und wie bekomme ich die Anschlussstecker heil raus??

Hilfe!!

mirco
01.11.2003, 12:18
die haben seitlich kleine rastnasen. einfach etwas drücken dann gehen die heil raus.

das blech müsste kleine häkchen haben einfach nach innen biegen und dann rausziehen.

Ich hatte auch mal ein blech, welches oben und unten jeweils mittig einen soll´knick hatte da habe ich das din zur mitte hin gebogen und konnte das ding dann mit leichter gewalt rausziehen.

Fresh
01.11.2003, 12:22
rechts und links die schraube rausdrehen und hinten die in der mitte, dannach vorne zusammendrücken und vorsichtig herausziehen. die kabel hängen dann mit dadran, deshalb vorsichtig, kannst dann die kabel von dem opel schacht lösen...

angel666
01.11.2003, 13:04
Danke für eure schnellen Antworten! Werd ich dann gleich mal versuchen.

cj35
01.11.2003, 13:17
Habt ihr eigentlich auch den mittigen Halterahmen mit der Verschraubung ausgebaut - weil mein JVC passt momentan noch nicht ganz hinein, ich denke wegen des Steges in der Mitte ?

Achja bei mir war der Originalrahmen nur mit der Schraube in der Mitte befestigt, hab die aber auch fast übersehen weil es so dunkel da drin ist ;)