PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio entscheidung die 100.000 ;)



Niiker
06.05.2008, 16:35
Hi Leute,
kann mich nicht entscheiden.
Zwischen dem Alpine IDA-X 300 und dem Kenwood KDC-W 6041 U.
Was würdet ihr nehmen.

Achso bei dem Alpine steht kein CD Laufwerk?! Nur CD Wechsler oder wie?
Also das Alpine sieht hammer aus! würd genau in meinen innenraum passen^^
Würd sowieso gerne über usbstick hören wollen. Aber das haben ja beide.

http://www.hirschille.de/hishop2/product_info.php/info/p1661_Alpine-IDA-X-300.html
http://www.hirschille.de/hishop2/product_info.php/info/p1699_Kenwood-KDC-W-6041-U.html

dank euch!

Edit: Was ist ein 3 Zeiliges Dot Matrix display? beim Kennwood?

Didi
06.05.2008, 19:10
Das Alpine hat kein Laufwerk sondern nur Radio.Du kannst dort USB/I-Pod und Wechsler anschließen.

Tiefschwarz
06.05.2008, 20:57
das kennwood hat halt 3 zeilen zb.:

hallo
ich bin ein
Kennwood


dot matrix = schrift setzt sich aus kleinen punkten zusammen.


würd das alpine nich nehmen es sei denn du hast nen ipod und den auch häufig in gebrauch, denk dran das du mit dem alpine mal nich eben ne cd von kumpel abspielen kannst


mfg

Niiker
07.05.2008, 11:18
wenn man jetzt sogesehen einen ipod anschließen würde, muss der Akku immer voll sein, oder bezieht das Gerät strom via Kabel (also vom Radio) ?

anonym
07.05.2008, 11:48
ich hab mir kürzlich das Blaupunkt San Remo MP28 gegönnt. Das hat nen guten Tuner, CD und ganz wichtig: einen line Eingang auf der Rückseite des Gerätes. (direkt als Cinch). damit kann man dann viele Spielereien machen, bei mir hängt ein iPod dran. Besonders schön isses das dann kein dummes Kabel vorne runter baumelt wie fast bei jedem anderen Hersteller. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. :wink:


Wenn sonst nur die Wahl zwischen den beiden oben genannten besteht, nimm das Kenwood. So ne CD reinwerfen zu können is doch manchmal ganz praktisch.

Striker
07.05.2008, 14:03
das alpine kann nix :D

Tiefschwarz
07.05.2008, 21:10
es gibt noch zig andere radios von alpine die den ipod verkraften wie ausgerechnt das die anderen sehen auch gut aus :lol:

Niiker
08.05.2008, 09:02
weiss ich auch nicht warum dass ..... vielleicht liebe auf dem ersten Blick, wie früher als ich meinen grünen G gekauft habe :)

silver-coupe
08.05.2008, 12:55
Also ich würds Kenwood nehmen. Bin mit meinen bis auf den Radioempfang sehr zufrieden.

PS.: und der Radioempfang ist echt beschissen!!!

Striker
08.05.2008, 13:58
kenwood hat die besten tuner mal geschaut ob kein kabel locker ist ;) war bei mir auch so :D