PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidungen lackieren/Sattlern??



pastragcz
06.05.2008, 10:16
Hallo zusammen,

wollte mal Ideen und Infos reinholen bzw. Doorboards.
Kann man die komplette Türverkleidung (ohne den Stoffteil) lackieren?
Sonst sehe ich nur noch die Möglichkeit zu Sattlern und mit Kunstleder zu beziehen. Wie teuer wäre diese Variante ca. ? Eventuell Bilder?

Gruss

LordRIP
06.05.2008, 11:14
also ich bin kein profi, aber satteln geht bestimmt leichter als lacken!!
wenn du es unbedingt lacken möchtest, dann müsstest das kustleder (oder was auch immer das ist, was da original oben ist) runter reißen, dann spachteln, damit du eine gerade harte oberfläche bekommst und dann alles lacken..

zumindest ist das meine Einschätzung

lg

Huged25
07.05.2008, 17:15
ICh glaub es geht nur satlern...das "Kunstleder/Schwarzer Schaumstoff" würde den Lack nicht halten?

Donald the duck
07.05.2008, 21:30
Kann man die komplette Türverkleidung (ohne den Stoffteil) lackieren?

Habt ihr nicht das in der Klammer gelesen? Da steht doch das er das Stoffteil nicht lackieren will nur den Rest

Huged25
07.05.2008, 22:13
Ja, ich denke nicht das ehr das Teil meint was man anfässt beim aufmachen sondern den rest der schwarz ist.

pastragcz
08.05.2008, 07:13
Nee richtig Huged25. Ich meinte nicht den Türgriff, sondern die Verkleidung aussen. Heisst: Komplette Verkleidung, ausser Türgriff und Stoffteil !! Es soll ja auch die Komplette Verkleidung in Blau schwarz werden :D
Eventuell wisst Ihr auch grad wie teuer das werden kann zu Sattlern?

LordRIP
08.05.2008, 07:42
eben.. also meint er genau das, was ich auch gemeint hat... sprich die Seitenverkleidung (ohne den harten Griffteil und ohne den Stoffbezug...) also der weichere Schaumbereich der da über bleibt.. in leichter Kunstlederoptik wenn man das so sagen darf^^