PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche TIP für MK-Gestaltung



Cashi
14.06.2004, 23:28
Hi,

ich hab mir in´s Ablagefach nen BC gebastelt - oben ist schon das CID drin....
Nu passt das ja nicht ganz genau. Wollte mal fragen was ihr für Tips habt um Links und Rechts neben dem BC dicht zu machen. Natürlich, schwarzes Plexiglas aber das bekomme ich ja nie so hin dass es gut ausschaut mit den Radien an der Seite und so. Kann sowas ein Glaser / Schreiner anfertigen ? Danke und Gruss Cashi

http://www.tecweb.de/BCneu1.jpg

Astra-njoy-twinport
15.06.2004, 00:10
*offtopic* mein teiledealer behauptet bc nachrüsten geht ned????
*grml* was hast du bezahl insgesamt?

kannst du nicht evtl so ein kunsttoffteil als blende ausmessen,zuschneiden und dann evtl in alu lacken oder so? muss ja ned extrem dick sein.. so ne blende halt einfach ;-)

hoerml
15.06.2004, 00:25
Wirst wahrscheinlich ums Spachteln ned rumkommen, wenns professionell aussehen soll.

AstraGCaravan
15.06.2004, 00:31
Also wie wärs wenn du die befestigungen links und rechts abschleifst und dann bleden von nem Radio Schacht nimmst? Ist nur die Frage ob es die in dieser Größe und in der Farbe die du haben willst gibt.

Cashi
15.06.2004, 08:00
@Astra-njoy-twinport
*lol* schau mal hier im Forum - das haben viele gemacht. Oder www.uslcrew.de (unter BC nachrüsten). BC bekommst du bei Ebay für 100 - 150 eu.


Vom Spachteln hab ich net viel Ahnung, hab auch kein Bock die MK rauszumachen ( schon wieder :-) ) - Das mit der Radio-Blende hört sich gut an. Gibt´s sowas im Blödmarkt ?

TheAstraDriver
15.06.2004, 09:15
MID zerlegen, dessen Frontverkleidung abnehmen, dann ne getönte Plexischeibe nehmen, auf die Größe vom DIN-Schacht schneiden, einspacheltn oder einkleben(je nachdem, wie es aussehen soll)...dahinter da MID schrauben und tadaa, fertig isses :wink:

btw: im CID is doch schon nen BC mit drinnen, wieso dann noch extra ein MID?

Cashi
15.06.2004, 10:30
@TheAstraDriver
Ich hab das CID OHNE die Opel Elektronik - Hab da nen PC dran. Benutze also rein die Anzeige des CID´s. ( Bilder auf meiner Homepage (http://www.tecweb.de/images/cap0113.jpg) )

Ist aber auch ne Idee mit der getönten Scheibe ! Problem mit der Massanfertigung bleibt da aber halt bestehen, wie gesagt ich hatte sowas mal gelernt, aber das bekomm ich glaub nichtmehr sauber hin in den Ecken/Kurven usw....

Falls ich keine Radioblende finde hab ich aber wohl keine andere wahl...

Schakal
16.06.2004, 06:56
Ja wie jetzt? Dein Ascher ist ja schwarz! Wie sieht das denn aus?
Aber ich denkemal, ohne MK Ausbau bekommst Du das nicht gut hin!
Ich denke mit der Idee vom Driver ist es am besten gelöst!

MAL ANSTRENGEN UND MÜHE GEBEN!

tfeger
16.06.2004, 12:03
einfach die BC blende gegen neh eigene Austauschen und lacken lasse. Hatte ich so für meine Schalter! Und MK ist in 20M raus und wieder rein