PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reperaturteile



Bloodsport
05.05.2008, 09:17
Hi Leute!

Wie ja einigen bekannt ist, hatte ich ja am Mittwoch einen Unfall! -.-

Da jetzt eh die komplette Front neu kommen MUSS, dachte ich gleich an ein bissl tuning!

Ich hatte mal ne Liste gesehn mit Teilenummern von der OPC Front + Zubehör.
Die Liste hab ich zwar ned gefunden, jedoch andere Threads.

Meine Frage jetzt noch ob jemand die Teilenummern von
- OPC Lenkrad (mit oder ohne LFB)
- schwarze Xenonscheinwerfer
hat?!

Wäre nett wenn mir die jemand hier posten könnte doer sie mir per PN schicken könnte!

Weiß ned mal ob es schwarze bzw. dunkle Xenons überhaupt orig. gibt!

Ahja, ne ungefähre Kostensache wär noch besser, muss aber ned sein! :D

LG

Mat82
05.05.2008, 09:24
Servus,

schwarze Xenons gibt es original, das wären die vom Coupé bzw. vom OPC2. Ich hab davon einen rumliegen, der darauf wartet, eingebaut zu werden, da kann ich Dir die Nummer nachschauen, wird aber etwas dauern.

Die Liste mit den Teilenummern für die OPC2-Front müsstest Du unter den Forumsangeboten bei der Sammelbestellung finden.

Ciao Mathias

EDIT: Ich hab's eh in Deinen anderen Thread gepostet, Chrom-Xenons von Depo würden bei mir bald frei werden ...

Bloodsport
05.05.2008, 09:28
Ok, schlecht ausgedrückt! :D

Wie gesagt, habe ich Threads mit den Teilenummern der OPC 2 Front + Zubehör gefunden!

JEdoch die Liste mit anderen Teilenummern, bilde mir ein das OPC Lenkrad war da drauf, hab ich ned gefunden! -.-

Passen den die schwarzen Xenons vom OPC bzw. Coupe an einen CC?!

LG

Mat82
05.05.2008, 09:31
Aso, sorry - falsch verstanden :P die Xenons passen, Frontscheinwerfer sind bei allen G's gleich.

Ich bräuchte übrigens noch das Innenleben (H7-Reflektor und D2S-Linse) aus einem Xenon-SW für die rechte Seite, falls das bei Deinem noch intakt ist, hätte ich interesse :D

Bloodsport
05.05.2008, 10:21
Wenn der liebe OH das no ned weggeschmissen hat, kann ich ja mal sagen ich brauch die Scheinis noch! :D
Die Scheinwerfer so sind eig. komplett, sind halt nur alle Halter am Gehäuse abgebrochen, also nix mit kleben! -.-

Die Liste hab ich gefunden, aber da is doch kein OPC Lenkrad dabei!

Also such ich noch immer die 2 Teilenummern, von den 2 Fettgedruckten Artikel! :D

LG

Bloodsport
06.05.2008, 07:30
Na, hat keiner die Nummern für mich?!
Vl gibts ja iwo ne komplett Liste, würd ich ja auch selber raussuchen! :D

LG

Osirus
06.05.2008, 16:46
Benutz halt mal die Suche...
Die Nummern gibts hier irgendwo für sämtliche Farben.

Das das Lenkrad beim FOH über 400€ kostet, ohne Airbag und Tasten, weisst du oder?

Bloodsport
06.05.2008, 16:53
@ Osirus: Suche benutz, nix gefunden, aber werds nochmal durchsuchen!
vl falsche Keywords genutzt!

Echt?!
Über 400€?!
Phuu, bin ich froh das ich das alles billiger bekomm! :D
Aber warum so viel?

Planetdriver
10.10.2008, 15:55
Benutz halt mal die Suche...
Die Nummern gibts hier irgendwo für sämtliche Farben.

Das das Lenkrad beim FOH über 400€ kostet, ohne Airbag und Tasten, weisst du oder?

Entschuldigt, daß ich dieses Thema raushole, aber ich hab da mal ne kleine Frage.

Ich würde beim FOH ein neues Lenkrad für deutlich weniger als 400 Euro bekommen. Klar, Airbag wird vom alten übernommen, die Tasten für LFB auch. Muss ich nochmehr bestellen oder reicht das Lenkrad und alles für die LFB wird vom alten übernommen (zum Bleistift dieser Schleifkontakt usw)

Danke für die Hilfe.

Matthias