PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opel astra G Leder sitze !!



LaOnDa
05.05.2008, 00:31
hallo,

unzwar ist mein ledersitz vom beifahrer zerkratzt worden :( und ich weis nicht genau wie das passiert is hab das gefühl das dass durch mein Freund seiner hose passiert ist, die jeanshosen haben ja hinten diese komische nippel dran weis nicht genau wie man das nennt, glaube das ist dadurch passiert :( ich weis jetzt nicht wie ich das weg kriege hat einer ne idee ?

denke enzigste möglichkeit ist neuen sitz kaufen oder ?

Bloodsport
05.05.2008, 06:27
Also, diese Dinger sind Nieten, nur mal so am Rande! :D

Ich selber habe aber auch Ledersitze und NUR Jeanshosen, habe keinen einzigen Kratzer!
Wär mal gut zu wissen was das für Kratzer sind?!
Is das Leder so bissl "aufgeschnitten" oder vl einfach nur ein bissl ein schmutz der "eingesessen" is?!

Bist du schonmal mit ner LEderpflege drübergegangen?!
Vl gehts dadurch ja weg!

LG

hoerml
05.05.2008, 06:28
schmarrn...smart repair für sitze ist genauso möglich. es wird mit airbrush farbe aufgetragen un die defekte stelle punktuell nachgetönt.

erkundige dich halt mal...gelbe Seiten, Aufbereiter vor Ort...stell mal ein Bild rein dann kann ich Dir in etwa sagen was es kosten wird.

Sepp89
05.05.2008, 13:23
hey,
das kann gut von jeanshosen kommen, ich habe jeanshosen die flache nieten haben und welche die nieten haben wo so eine kleine nase dran is!
und dann kann es schon zu kratzern bzw sogar kleinen rissen kommen, wenn man sich richtig in den sitz haut!
wenns richtige risse sind würd ich auch smart repair machen lassen, dass geht am schnellsten und ist bei 3-4 rissen/kratzern auch net allzu teuer!

LaOnDa
05.05.2008, 13:33
so hier sind mal fotos davon hoffe das erkennt ihr gut

http://b.imagehost.org/0690/DSC00040_4.jpg
http://b.imagehost.org/0690/DSC00041.jpg

Pennywise
05.05.2008, 14:52
sieht nach den typischen Kratzern von Metall auf Leder aus, hast du es schonmal mit Lederpflege probiert, obs weggeht, weil so tief sehen die ja noch nicht aus...

LaOnDa
05.05.2008, 14:55
ahh so tief is das nicht finde ich, was für ne lederpflege ?? was muss ich da nehmen ??

LaOnDa
05.05.2008, 18:30
kann mir keiner helfen bitte ? was lederpflege angeht oder was auch immer man da tun kann.

Viva la muete
05.05.2008, 18:33
Bei Louis haben die für alle möglichen Ledersorten Pflegemittel. Oder einfach mal googeln :wink: