PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor springt schlecht an wenn er kurz zuvor ausgemacht wurd



MarkmitK
30.04.2008, 15:43
Hallo erstmal,

Also hab nen X20XEV. Also wenn ich mit mienem auto rumfahre und es schnell abstelle und danach wieder anmachen will muss ich ewig lang den schlüssel drehn der anlasser schreit und ich muss mim gas spielen dass er dann langsam un rucklich angeht. Ist aber auch nur manchmal so aber halt nur wenn er warm is. kann auch sein ich mach ihn aus warte 2-5min und er springt prima an. Zündkerzen, Luftfilter, Zahnriemen mit umlenkrollen und wasserpumpe, Öl wurde alles gewechselt hab auchn Fächerkrümmer kann also der Krümmer kein riss haben... Nen neuen Leerlauf steller is auch drinn!
Drosselklappe hab ich auch schon Gereinigt.
Naja Vieleicht wissts ihr ja!

Gruß Mark

frk
30.04.2008, 16:54
Tja, das gleiche Problem hier auch, allerdings anderer Motor.

McFire hat das Problem auch.
Siehe auch:

http://astra4ever.net/auto-springt-nicht-an....-t82841.html

Marc
30.04.2008, 23:35
hatten das selbe problem ma mit dem ford von meinem vater. werd ihn mal fragen, woran es gelegen hat.

SteveS.
01.05.2008, 07:01
Naja wie es ausssieht wurde ja schon alles gewechselt, was zum Zünden gehört, aber wurde auch schon das Zündmodul mit den Spulen überprüft oder der Anlasser direkt geprüft?

MarkmitK
01.05.2008, 11:28
Wie Pfrüf ich dass genau einfach mim Messgerät drann und was fürn wert muss da rauskommen? sorry kenn mich nich mit elektronic aus ich bin ein Metaller :-)

sascha.573
07.05.2008, 21:47
Habe auch Probleme beim Starten im warmen Zustand, das haben doch viele.
Anlasser ist es auf jeden Fall nicht :wink:

~SiLvEr AsTrA~
07.05.2008, 22:29
Das ist ein altbekanntes Problem. Haben viele. Gibt auch etliche Themen dazu. Mal Suche quälen....