PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Dauerstrom



Trexx83
14.06.2004, 14:29
Hallo zusammen habe gerade meine Nsw eingebaut und sieht super aus und klappt auch alles jedoch habe ich eine Frage und zwar wenn der schlüssel nicht steckt kann ich die scheinwerfer anmachen jedoch nicht die nebler gibts da eine möglichkeit auf kleinen Umwegen dies zu machen oder ist das verboten blabla keine Ahnung bitte helft mir weiter danke

trexx

bluedevil
14.06.2004, 15:42
Nein das ist so nicht möglich. NSW wird wie vieles anderes über Multitimer gesteuert. Und das ist gesezlich vorgeschrieben das die erst bei Standlicht gehen dürfen. :wink:
Meine Tagfahrleuchteb leuchten mir übrigens den Weg wenn ich meine Alarmanlage entschärfe. "Follow me Home" nennt sich das. Das kannste über die nebler klemmen und dann leuchten die 30 sek.

14.06.2004, 15:48
hehe ich kann meine nebler anmachen wann ich will :D

hella funkschaltsystem machts möglich *g*

Trexx83
14.06.2004, 16:06
Ja das mit dem follow me home habe ich auch gelsen und hätte ich auch gern nur bin ich kein Elektro genie.Benutzt ihr die nsw auch wenn es eigentlich nicht regnet schneit oder nebel die sicht versperrt.weil eigentlich ist es ja auch verboten mit standlicht zu fahren jedoch die leute in grün scheints nicht zu intressieren.