PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich nen Spoiler wieder ab?



steffen
13.06.2004, 19:19
Ich hab ne Coupefront mit Irmscher Spoiler zu Hause liegen.

Wie bekomme ich den Spoiler von der Stoßstange wieder ab?

Klar, Schrauben an der Seite raus.... aber was mach ich mit dem geklebten Teil, ohne den Spoiler zu ruinieren?

Matheo
14.06.2004, 11:52
Also ich hab mir mal sagen lassen, dass man nen gut geklebte Spoiler ohne die Frontstoßstange zu beschädigen nimmer ab bekommt. Aber vielleicht hats ja hier doch schon mal einer gemacht.

14.06.2004, 11:54
@steffen, vergiss es .. wenn der geklebt ist, machste dir nur eine ganze Front kaputt ...

hab die gleiche Front udn das auch schonmal versucht ... das Teil ist über die gesamte breite und ne höhe von 3cm verklebt mit sikaflex ... das ist bombenfest ...
zudem ist die noch geschraubt ...

Lass die Lippe besser dran, sonst kannste die QP Front auch wegschmeißen ...

G-Star
14.06.2004, 13:59
ich denke mal nicht das du denn spoiler abbekommst ohne die front kaputt zu machen.ich würde sage kauf die einen neuen spoiler und verkaufe die alte front bei ebay oder so

steffen
14.06.2004, 16:32
die Front ist eh kaputt, daher ists egal, ob die noch weiter beschädigt wird.

Soll ich da mal einfach mit nem scharfen Messer (Teppichmesser) oder so rangehen?

14.06.2004, 16:33
warum willste die lippe dann abmachen ?????

also mitm teppichmesser kommste net weit ...

evtl. schreibste noch, was du womit vor hast ...

steffen
14.06.2004, 16:41
Die Lippe is noch in Ordnung, nur die Front hab ich mir kaputtgefahren.

Hab jetzt ne neue Fron (ist auch schon montiert) und ich würd halt gern wieder diese Lippe dran machen.

Hab zwar noch ne zweite Lippe zu Hause leigen, aber die is net ganz so schön wie die Irmscher... :-)

silverstar
14.06.2004, 17:15
Versuch macht Kluch.... ;)

Habe meine Rieger damals heile abbekommen, paar Risse waren ja schon drin,
die originalfront dahingegen mußte neu gelackt werden,
hab nen scharfen Teppich-Cutter genommen... ;)