PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC Stossstange im Astra Transportieren??



Ride-Or-Die-79
25.04.2008, 18:24
Hi,

mal ne Frage, ich hätte da evntl. eine Möglichkeit diese Stosstange zu kriegen, da ich auf dem Heimweg von einer Reise nicht weit vom Verkäufer vorbei fahre, würde ich evntl. einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und sie mir abholen, das Problem ist, es wäre dann noch Frau & etwas Gepäck im Auto...

Hat jemand von euch schon mal die OPC Stosstange im Astra transportiert? Passt es überhaubt von der Grösse??
Oder sollte ich das gleich vergessen?? :roll:

VorteXx
25.04.2008, 18:41
Passt auf jedenfall rein, hab ich auch schon gemacht! Aber Rücksitzbank musst du umklappen und ganz so viel Platz für Gepäck bleibt auch nicht merh! Du willst die Stoßstange ja auch bloß nicht beschädigen!
Fahrt ihr denn lange weg, bzw. müsst ihr viel Kram mitnehmen?

MfG VorteXx

LaTortura
25.04.2008, 18:44
hab mal im 3türer die beiden rieger schürzen und schweller transportiert. die sachen passten gut rein.
undzwar hab ich den beifahrersitz nach ganz vorne geschoben und die lehne nach hinten gekurbelt. dann kann man die vom kofferraum nach vorne schieben.

wenn du jetzt noch deine frau dabei hast, dann muss die gezwungener weise hinter dir platz nehmen und im kofferraum is nur noch ungefähr die hälfte an platz.
es sei denn du kannst das gepäck noch irgendwie dazwischen legen oder irgendwas im hinteren fussraum verstauen. ich weiss ja nicht wie sperrig deine koffer sind.
daran sollte es ja nicht scheitern

TheAstraDriver
25.04.2008, 18:44
umlegen musst da garnix..... Beifahrersitz muss nen Stück vor und die Heckablage raus....
Stoßstange liegt dann überhalb einer der beiden Kopfstützen der Rückbank..... nimmt minimal Platz vom Kofferraum weg und den Platz im Fussraum vom Beifahrer oder Fahrer hinten, je nachdem auf welcher Seite du die Stoßstange reinpackst