PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiwi-Astra....Verkaufe meine schwarzen Depo Scheinwerfer!!!



AstraMietzl
24.04.2008, 17:02
Hallöchen!
Ich bin die Yvi und stolze Besitzerin eines Astra Selection 1.6 16V in der wohl geilsten Farbe für diesen schönen Wagen: Z384...kiwigrün met. :wink:
zu mir: bin 23 und Abteilungsleiterin in einem Möbelhaus, mach aber nach der Arbeit immernoch in der Werkstatt von meinem Freund mit.


Natürlich möchte ich euch jetzt auch meinen süßen vorstellen,
hier isser:

Typ
Opel Astra 1.6 16V Selection
3-türig, Bj. 11/2001
Kiwigrün metallic

Motor + Getriebe
16V mit 101 PS
Ventile neu eingeschliffen
Zylinderkopfdichtung und Schaftdichtungen neu
5-Gang Getriebe

Felgen & Reifen
Sommer : Pirelli auf 15" Alu
Winter: Michelin auf 14" Stahl


sonst. Ausstattung
Klimaanlage
ZV mit Fernbedienung
el. Fensterheber
el. Spiegel
Nebelscheinwerfer

Exterrior
Depo Projektor Scheinwerfer - schwarz
Originale Rückleuchten mit roter Blinkeinheit
Coupè Grill mit 16V Emblem
Selbstentworfenes Blümchen-Design einmal rundrum :)

Interrior
Mittelkonsole in Wagenfarbe mit Blümchen verziert
diverse Teile in Wagenfarbe

In naher Zukunft
Seitenschweller, Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe
Blümchen Airbrush
16" Alu´s (MOMO Corse)
Heckspoiler



dazu ist zu sagen das alles an dem kleinen in braun/grün gehalten wird..also die blümchen immer in schoko-/lehmbraun und der rest kiwigrün


http://i30.tinypic.com/6ozltx.jpg


http://i29.tinypic.com/2dglxxx.jpg

http://i28.tinypic.com/2115pww.jpg

wenn ich mal zum putzen komme, gibts schönere Bilder..
Drinnen fehlt auch noch das neue Radio und das CD-Fach ist also alles noch bissl wüst..aber ihr wolltet ja unbedingt neue Bilder :P

Doti
24.04.2008, 17:06
Yay, erster. 8)

Willkommen im Forum... Schöner Astra, schönes grün. Die Farbe ist wirklich selten.
N paar Bilder mehr wärn aber gut.

Silberling
24.04.2008, 17:15
Hey wal wieder ein KIWI na dann viel spass hier mal schaun was noch draus wird.

AstraMietzl
24.04.2008, 17:20
keine sorge..kommen bald noch mehr bilder..muss erstmal warten bis besseres wetter ist..so wie heute, dass ich ihn einseifen kann und dann mach ich noch paar bilder ;-)

danke für die einträge :)

hoerml
24.04.2008, 17:25
na dann viel Spaß damit. Plastikteile in Wagenfarbe sind immer eine gute Investition!

tree-snake
24.04.2008, 17:30
Intressante Farbe fürn CC , kannte das Kiwi nur vom QP.

Viel Spaß damit


Gruß Michael

LaTortura
24.04.2008, 17:31
da werden erinnerungen wach ^^
mein erstes auto war auch ein kiwi astra. sehr selten die dinger.
wünsche dir viel spass mit dem schmuckstück.

lG LaTortura

Huged25
24.04.2008, 17:35
Hey ;)

Eine nette Basis für ein wenig optische Veränderungen.
Viel spass dann mal mit dem Wagen und hier um FOrum

wiehder
24.04.2008, 19:16
Schöne Farbe! Gefällt mir echt sehr gut, genauso wie dein Profilbild :wink:


...dass ich ihn einseifen kann und dann mach ich noch paar bilder ;-)

Machst davon auch ein paar Bilder? 8)

LG wiehder

BlauerBaron
24.04.2008, 19:41
willkommen im forum,

und schön seltene farbe


Gruß vom
BlauenBaron

blitzrunner
24.04.2008, 20:52
aus cunewalde... na sowas

da kommt glei ma nen gruß ausm kreis kamenz :wink:

schicker astra,schicke farbe... immer schön pflegen :wink:

lg eric

Scyller
24.04.2008, 20:57
wiehder, Willst dich wohl auch einseifen lassen? :lol:
AstraMietzl, Schönes Auto viel spaß!!!

AstraMietzl
25.04.2008, 06:22
aus cunewalde... na sowas

da kommt glei ma nen gruß ausm kreis kamenz :wink:

schicker astra,schicke farbe... immer schön pflegen :wink:

lg eric

danke, da bekommste glei mal liebe grüße zurück aus kreis BZ :wink:
und keine sorge der bekommt nur handwäsche :P

@ wiehder
beim waschen vielleicht ne, aber danach.. :wink:

AsTrA-G Driver
25.04.2008, 07:36
Also dan wünsch ich dir auch mal viel SPASSSSSS mit deinem Astra und vlt auch mit den Projektor Scheinis

Mfg Daniel

SilverG 1.2
25.04.2008, 07:40
Schickes Auto, ne auffälige farbe.
Nicht nur Handwäsche auch Handpolieren...muss doch schön glänzen.
Wo du grad auch von neuer Beleuchtung sprichst wenne die für aussen meinst dann guckmal in die Sammelbestellung vielelicht is das ja was für dich...
Freuen uns auch schon auf mehr Bilder.....vom Auto :lol:

silver bullet
25.04.2008, 09:23
Coole farbe, und willst du deinen G so lassen oder noch was dran machen?Wenn ja was. :P

opelmania81
25.04.2008, 13:14
Gute Wahl :) schöne Farbe
Grüße aus dem LK Elbe-Elster

Bastig81
25.04.2008, 22:22
Willkommen

Schön das es auch weibliche Astra G Fahrer gibt die sich für das Auto und was man damit machen kann in Sachen Tuning interessieren. Gibt ja nicht so viele hier davon.

Hooli@AstraG
25.04.2008, 22:49
wem die farbe gefällt! Aber da muss noch gearbeitet werden dran

AstraMietzl
26.04.2008, 06:57
@silver bullet:
ja nee klar, wird einiges dran gemacht!
Zuerst halt die Scheinwerfer und Rückleuchten, dann sollen die Türgriffe und Zierleisten lackiert werden und die Mittelkonsole im Innenraum alles in Wagenfarbe.
Im Sommer möchte ich mir dann mal Gedanken um Spoiler machen, aber erstmal einen Heckspoiler, von Irmscher der gefällt mir da sehr gut und den Dachspoiler vom OPC eve. aber da will ich erstmal gucken :P
Und die nächste Investition werden dann erstmal 16" Alus und ne kleine Tieferlegung obwohl ich da eigentlich lieber warten möchte und sparen will auf ein Gewindefahrwerk, denn damit hab ich super Erfahrungen gemacht..
Mal sehen was dann noch so kommt..

@Bastig81
Liegt wohl so in der Familie.. :P
Meine Cousins fahren teilweise prämierte Opels, zwar keinen G Astra, aber der hatts mir schon lange angetan..
War halt auch ne so leicht einen 3 Türer in Kiwigrün zu bekommen..
Die Leidenschaft für Autos teilt auch leider keine meiner Büchsen(Freundinnen), aber ich interessiere mich schon immer dafür..ich möchte ja auch alleine Reifen, Zündkerzen und Öl wechseln können..und nicht immer n Kumpel fragen müssen :P

Liebe Grüße

PS: am Sonntag kommen neue Bilder, denn da solls ja schön werden :D

marS astra 8v
26.04.2008, 07:21
dann bin ich auch mal gespannt was als nächstes so geändert wird
und das du selber reifen, zündkerzen und öl wechseln machen willst ist doch mal ein ausssage :daumenhoch:

wiehder
26.04.2008, 07:57
Liegt wohl so in der Familie.. :P
Meine Cousins fahren teilweise prämierte Opels, zwar keinen G Astra, aber der hatts mir schon lange angetan..
War halt auch ne so leicht einen 3 Türer in Kiwigrün zu bekommen..
Die Leidenschaft für Autos teilt auch leider keine meiner Büchsen(Freundinnen), aber ich interessiere mich schon immer dafür..ich möchte ja auch alleine Reifen, Zündkerzen und Öl wechseln können..und nicht immer n Kumpel fragen müssen

Liebe Grüße

Hut ab! Das finde ich echt klasse! Wenn ich nicht schon glücklich vergeben wäre, könnte ich mich ja glatt in dich verlieben :lol: :lol:

Pischi88
26.04.2008, 12:20
@wiehder, das war auch mein 1. Gedanke als ich das gelesen hab :lol: Meine Freundin kann gar nich verstehen, wieso sie z.B. beim Einsteigen nich an der Außenkante vom Sportsitz herschrappen darf oder wieso ich überhaupt soviel Sorge um mein Auto hab :roll:

Aber sehr geile Farbe!! Unsere Nachbarn fahren die auf nem 4er Golf.
Hab vielleicht 2x nen Astra damit gesehen.

Zu deinem Vorhaben mit dem Lacken von den Teilen würde ich noch ne OPC1 Lippe in Wagenfarbe hinzufügen wenn du keine andere Front geplant hast.

Viel Spaß mit deinem Auto und auch hier im Forum!!


LG

opelianer
26.04.2008, 20:11
hey, auch von mir ein herzliches willkommen, finde ich sehr gut, dass es auch ma mädels gibt die sich für autos interessieren und nicht nur immer mit dem kopf schütteln :D übrigens dein G hat ne coole farbe. MFG

AstraMietzl
27.04.2008, 07:25
Hut ab! Das finde ich echt klasse! Wenn ich nicht schon glücklich vergeben wäre, könnte ich mich ja glatt in dich verlieben :lol: :lol:

lol, das ist das tollste kompliment was mir je einer gemacht hat :P
*grins*
nee finds hier echt lustig, ist echt n tolles forum!
heut nachmittag wird geputzt, Zeichen gecleant und fotos gemacht..
wenn ich das opel zeichen noch abmache und spachtel + lackiere wirds erst später, aber sonst komm die bilder am frühen nachmittag :)

@Pischi88:
ja die Lippe ist auch schon geplant :wink: denn die standart front lass ich erstmal dran.. :)


liebe grüßl

dennisr
27.04.2008, 08:51
hi

dann mal viel spaß beim basteln *g* hast dir ja einiges vorgenommen.

aber ich schließe mich den meinungen meiner "vorschreiber" an: ist mal schön jemanden zu treffen, der nicht die hilflose miemt und keine scheu hat sich die hände dreckig zu machen. gilt natürlich für an die anderen mädels hier*g*

am besten meldest du dich noch zum forumtreffen an, dann können wir deine ergebnisse im sommer schon bewundern.

liebe grüße von der sonnigen Nordsee

blitzrunner
27.04.2008, 10:24
danke, da bekommste glei mal liebe grüße zurück aus kreis BZ :wink:
und keine sorge der bekommt nur handwäsche :P

jaja, und schön mit die langen fingenägel aufpassen :lol:
nich dases kratzer giebt :wink:

na da bin ich ma gespannt was aus dem wägelchen wird,bei so viel geplanten sachen,da kommt doch sicher noch mehr dazu...

lg eric

AstraMietzl
28.04.2008, 07:52
jaja, und schön mit die langen fingenägel aufpassen :lol:
nich dases kratzer giebt :wink:

lg eric

hab nur kurze nägelchen, muss die immer kurz schneiden, sonst komm ich ne zurecht :lol:

hab gestern 2 Std. mit Smart Repair Ausrüstung vom Paps die Steinschläge von der Motorhaube entfernt..das war ein gefriemel, aber jetz sieht man keinen einzigen mehr :wink:
heute hab ich ja frei *jipie* und fahr dann glei in die Werkstatt Spachtel holen fürs Opel Zeichen..
weiss einer welchen Durchmesser die 2 Löchl in der Heckklappe haben?!
in mm..das wäre ganz nett!!

so bis denn dann
liebe grüßl :)

Cyclopz
28.04.2008, 08:10
noch eine Kiwi :)
sieht man wirklich nicht oft

viel Spaß damit ;)

SilverG 1.2
28.04.2008, 10:14
Meine Güte das rast die Pumpe ein richtiger weiblicher schrauber, den Doc der die gehirnwäsche gemacht hat musste mir mal empfehlen, könnte ich bei meiner Freundin auch gebrauchen, die macht ja schon nen aufstand wenn ich 10€ fürs auto ausgebe die nicht sprit sind....

G_power
28.04.2008, 16:00
SilverG1.2 :lol: Wenn auch net so extrem, aber das kenn ich von woher :wink:

AstraMietzl, schöner G, tolle Basis. Die Farbe ist echt hammer 8) Noch viel Spaß damit und natürlich Allzeit gute Fahrt.

Wegen den Löchern is ne gute Frage, würds dir gern beantworten aber mein Emblem is noch drauf. Denk aber all zu groß dürften die Löcher net sein...

blitzrunner
28.04.2008, 19:49
heute hab ich ja frei *jipie* und fahr dann glei in die Werkstatt Spachtel holen fürs Opel Zeichen..
weiss einer welchen Durchmesser die 2 Löchl in der Heckklappe haben?!
in mm..das wäre ganz nett!!

ca. 2mm is nen kleineres und nen größeres

wat willstn da spachteln? meinste das das lange hält? :roll:

lg eric

AstraMietzl
30.04.2008, 05:57
ca. 2mm is nen kleineres und nen größeres

wat willstn da spachteln? meinste das das lange hält? :roll:

lg eric

hätte ich erstmal so gemacht, ja..
aber das ist nun eh erstmal gegessen das thema weil mein vorbesitzer das Opel Zeichen wohl schonmal ab hatte und dann gemerkt hat.."da ist ja was" und das Zeichen mit Sekundenkleber wieder drauf gemacht hab..und jetz bekomm ichs ne ab....
naja muss es erstmal so gehen :roll:

liebe grüßl

SilverG 1.2
30.04.2008, 09:54
Na schöne scheiße wer klebt den sowas mit sekundenkleber fest :kopfpatsch:
Ansonsten wenn beim abmachen spuren bleiben en Holdenemblem drauf ;-)

screeny30
30.04.2008, 10:07
ne echt geile farbe :) :)

dennisr
30.04.2008, 11:34
da hilft dann nur pure gewalt*lach*

einmal mit schwung und ab damit....

AstraMietzl
01.05.2008, 10:43
da hilft dann nur pure gewalt*lach*

einmal mit schwung und ab damit....

du bist gut :lol:
werds einfach erstmal so lassen :roll:

was sagt ihr, welche heckleuchten passen am besten zum kiwigrün?!
bin mir voll unsicher..
vorne kommen ja schwarze projektors rein..aber hinten?! :shock:
die von irmscher gefallen mir ja..aber ob die dazu passen?!
oder paar LED?!bin voll unschlüssig :?
was sagt ihr?!

Liebe Grüßl

Tungri
01.05.2008, 11:05
Schönen Guten Tag oder besser Mahlzeit.

Erstmal willkommen im Forum wie man hört fühlst du dich ja recht wohl hoffe das bleibt auch so. (finds Klasse wie in einer Galerie von einer Frau alles verniedlicht wird) Könnt mich darüber hier echt amüsieren :D

Wenn es die Irmscher Rückleuchten für nen Cabrio / Coupe / Stufenheck gibt würden die als erstes ei mir rankommen. Ich finde dieses Rauchglas absolut genial und eigentlich brauchste dir da keine Sorgen machen. Die Teile passen so ziemlich an jede Farbe.

Eine alternative wären noch die Lexmaul aber dies wäre eine sehr preisintensive Alternative. Wenn du nicht bereit bist soviel geld für die Teile auszugeben, mach einfach deinem Freund schöne Augen. Ihr Frauen habt doch son schönen Dackel blick drauf keine ahnung wo ihr den alle lernt aber ich glaube das sollte abhilfe schaffen :D

Ich stehe mehr auf dezentes Tuning das man sagt "Irgendwie sieht das Auto geil aus nur was hat er genau verändert?" das man beim 2ten Blick erst wirklich sieht was genau man gemacht hat. Deshalb wirste zumindest von mir auch keine Empfehlung für irgendwelche Chrom design Rückleuchten oder LED Zeugs bekommen.

Meiner Meinung nach sehen diese nicht gut aus, aber Tuning ist ja geschmackssache. Deshalb überlegs dir einfach und denk gut drüber nach nicht das du am ende 2mal kaufst weils dir nicht gefällt oder weil es dir jemand aufgequatscht hat.

P.S. Bilder mit dem AUto und dem Schaum wären wirklich nice :D:D:D:D

BlauerBaron
01.05.2008, 11:20
also ich wäre auch für die irmscher,
habe sie ja selber dran an meinem.

ich finde es gibt keine richtig schönen led rückleuchten für unseren astra :roll:


Gruß vom
BlauenBaron

Chrischan
01.05.2008, 12:43
Wow ein Kiwigrüner der Wahnsinn, habe letztens auch so einen gesehen und dachte mir so, die Farbe willste auch haben!!!!! (Vielleicht später mal... :wink: )

Ich würde auch die dunklen IRMSCHER nehmen, habe die selber und bin sehr zufrieden damit und die sehen richtig schick aus!!!!!
Bin gespannt was du noch weiter vor hast...ist auf jeden fall eine tolle Basis dein Astra!
Gefällt mir echt gut, mach weiter so.

Grüße aus Sachsen Anhalt...chrischan

BOR-XZ 444
01.05.2008, 13:17
Die Farbe is ja mal geil und sehr selten.....schönes G-fährt!!! ;)

Weiter so... ;)

AstraMietzl
01.05.2008, 13:30
Erstmal willkommen im Forum wie man hört fühlst du dich ja recht wohl hoffe das bleibt auch so. (finds Klasse wie in einer Galerie von einer Frau alles verniedlicht wird) Könnt mich darüber hier echt amüsieren :D


hihi, dass is mia auch schon aufgefallen :wink:

danke danke an alle für das lob für meinen kleen..aber ne zu viel..sonst wird er noch rot..und er soll ja schön grün beliben :lol:

hab auch schon jetz bissl hier rumgeguckt..weil ja männertag ist und die männer alle auf pirsch sind, hab ich heute ja mal zeit in ruhe zu gucken :casanova:

und die irmscher und in.pro sind jetz in der näheren auswahl..LED fällt raus, weil ich da keine gescheiten gefunden hab..die sehen alle, wie BurnOn schon sagt zu "prollig" aus :roll:
bei den in.pro nerven mich nur die seperaten reflektoren...die ich dann am ärschl irgendwo anbringen müsste

http://i18.ebayimg.com/02/i/000/e2/41/f05d_1.JPG
aber sonst find ich die auch mal richtig schön..


so...na dann prost männers :bier: ..an die die heute noch auf-(und aus)brechen werden :biglaught:

ElGringo
01.05.2008, 13:33
ja schauen doch fein aus. mal was neues. Hat net jeder dran.

Selos
01.05.2008, 13:39
hmm, wuerd nicht hinten vllt. was helles besser passen als was dunkles? nur mal meine meinung :)
und bei LED-Rueckleuchten find ich das momentane Angebot auch net so dolle, wnen man durchs Klarglas die "innereien" sehen kann..

Ansonsten find ich den Astra sehr schoen, und weibliche Schrauber sind ja auch mal was anderes ;)

*vote for Schaumpics* :D:D

AstraMietzl
01.05.2008, 13:53
naja das weiss ich eben nicht so richtig..hab noch keinen einzigen hellgrünen mit hellen rückleuchten gesehen :s

die anderen grünen haben meist irmscher bzw. was anderes dunkles hinten drinne..


Edit: Wieviel kann man eigentlich für die originalen 15" Alufelgen verlangen, die bei mir drauf sind?!
würde mir gerne andere holen, aber vorher würde ich mal gern wissen, was man so dafür verlangen kann..denn da würde ich das Geld gleich füe die neuen mit nehmen :eek13:

liebe grüßl

ps: zwecks schaumbilder..mal sehen..wie ihr euch benehmt in meiner gallerie :lol2:

Ac!E
01.05.2008, 14:57
Guck ma hier:

http://www.astra4ever.net/kiwi-cocktail-von-eternity666-update-10.05.05-s.4-t14974.html

Der hat die selbe Farbe wie deiner und auch helle Rückleuchten drauf...
Ich find es sieht sehr gut aus...

Astrabärchen
01.05.2008, 15:07
bei den in.pro nerven mich nur die seperaten reflektoren...die ich dann am ärschl irgendwo anbringen müsste

http://i18.ebayimg.com/02/i/000/e2/41/f05d_1.JPG
aber sonst find ich die auch mal richtig schön..

Sind doch Reflektoren drin! ;)

AstraMietzl
01.05.2008, 15:09
Guck ma hier:

http://www.astra4ever.net/kiwi-cocktail-von-eternity666-update-10.05.05-s.4-t14974.html

Der hat die selbe Farbe wie deiner und auch helle Rückleuchten drauf...
Ich find es sieht sehr gut aus...

stimmt sieht auch ne schlecht aus :engel2:
naja mal schauen..hab ja noch bis ende mai zeit..dann bestell ich sie erst..aber das sieht bei dem echt schick aus..da sieht man auch mal, wieviel das ausmacht wenn die leisten und türgriffe in wagenfarbe sind!!

Edit:
@Astrabärchen: nein leider nicht, hab mich extra erkundigt..weil es für mich auch so aussah, aber im Beleuchtungsforum haben sie mich schon belehrt, dass da keine drin sind und ich seperate anbringen muss :frown:

Astrabärchen
01.05.2008, 15:17
Lol - also für mich sind die runden Dinger in der unteren Leuchtleiste Reflektoren. Für wen sind das keine?

screeny30
01.05.2008, 15:27
http://i18.ebayimg.com/02/i/000/e2/41/f05d_1.JPG

aufmachen und das schwarze plastik in kiwi lacken lassen - das wär cool ;)

mfg


p.s. *schaum pics* :D :D

AstraMietzl
01.05.2008, 15:28
@Astrabärchen: Caravanos hat das erst gesagt, aber BlueLightning hat mich grad eines besseren belehrt..ich kann sie mir also doch holen ohne seperate reflektoren *jupii*

Edit:
@greeny: au ja..das wäre bestimmt schick....
wenn das geht :P vielleicht gleich im gleichen zur mit den zierleisten und türgriffen.. :love:

TS 189
01.05.2008, 15:38
also ich würde ja die hellen irmscher nehmen denkmal das passt besser zur farbe

AstraMietzl
01.05.2008, 15:59
ach mensch ihr macht mich ganz huschig wuschig..hab nur noch heute die chance auf die von IN.PRO die ich euch auf dem bild gezeigt hab für 99 €uronen...............
wollte ja eigentlich bis ende mai warten, aber das angebot ist verlockend...
weiss nicht..nehmen oder nicht?!
bin verwirrt...sie gefallen mir verdammt gut..aber hab bissl schiss das se nicht so toll aussehen wie ich mir das jetz so vorstelle.. :?
frauen und entscheidungen treffen :P :roll: *grins*

Ac!E
01.05.2008, 16:56
ich würde an deiner Stelle ganz klar zu den klaren oder den weißen Irmscher tendieren... Wirkt besser.. Finde ich... ;-)

2P4u
01.05.2008, 17:01
AstraMietzl, schöner ASTRA! Und zu den Rüllis, wenn sie dir nicht gefallen, kannste sie wieder verkaufen! Wirst dir noch oft Teile kaufen, die du kurz drauf wieder verkaufst.... Das ist TUNING ;)
Mfg
Dani

TS 189
01.05.2008, 17:02
dann sag ich mal da das dunkle sind werden die nicht so zum auto passen und ich würde sie nicht nehmen musst eindeutig was helles sein so hoffe mal konnte dir bei deiner entscheidung helfen habe auch schon so manches gekauft und doch dann nicht angebaut weil es einfach nicht toll aussah bin da sehr wählerisch

Chrischan
01.05.2008, 17:04
Ja das ist so ne Sache mit dem Rückleuchten, klar sehen helle an einen Kiwigrünen auch nicht schlecht aus, aber ich an deiner Stelle "Mietzl" würde mir dunkle holen...aber welche hhhmmmm, die in.pro sehen super aus, keine Frage.
Was mich evtl zurück halten würde ist, wenn ich nicht bescheid weiß mit dem scheiß Reflektor....

Selos
01.05.2008, 17:57
also die Weissen von dem Link der ne seite vorher gepostet wurde sehen wirklich super aus, genauso wie ich mir das vorgestellt hab :) wuerde die Weissen nehmen ;) sieht so aus als wuerden wir dir die Entscheidung nicht leichter machen :D

Str1ker
01.05.2008, 18:02
kannst ja ma schaun dass dir jemand die an dein auto faked ;) musst nur richtige bilder vom blickwinkel reinstellen... dann wäre des machbar...

p0mz0r
02.05.2008, 13:22
die weißen find ich nicht schön, die dunklen irmscher passen da finde ich am Besten
PS: cooles Kennzeichen, YO! :D

Silbereisen
02.05.2008, 15:28
Guck ma hier:

http://www.astra4ever.net/kiwi-cocktail-von-eternity666-update-10.05.05-s.4-t14974.html

Der hat die selbe Farbe wie deiner und auch helle Rückleuchten drauf...
Ich find es sieht sehr gut aus...

stimmt sieht auch ne schlecht aus :engel2:
naja mal schauen..hab ja noch bis ende mai zeit..dann bestell ich sie erst..aber das sieht bei dem echt schick aus..da sieht man auch mal, wieviel das ausmacht wenn die leisten und türgriffe in wagenfarbe sind!!

Edit:
@Astrabärchen: nein leider nicht, hab mich extra erkundigt..weil es für mich auch so aussah, aber im Beleuchtungsforum haben sie mich schon belehrt, dass da keine drin sind und ich seperate anbringen muss :frown: nein es sind welche drin hatte sie bei mir auch drin brauchst keine anbringen will meine übringens verkaufen bist du beim astra day mit dabei?

AstraMietzl
04.05.2008, 10:35
PS: cooles Kennzeichen, YO! :D

hihi ja kommt vom namen: Yvonne O. :wink: die Yo halt :D
so ihr lieben..will euch nicht länger auf die folter spannen..werden die in.pro Rückleuchten, aber wenn ich sie hab, werd ich sie vielleicht erstmal nur probeweise einbauen..denn möchte sie dann gerne mit den zierleisten und türgriffen lackieren lassen..aber erstmal gucken wie se so aussehen werden :)
wenn se mir wirklich nicht gefallen werd ich mich an 2P4u halten und sie einfach wieder verkaufen :roll:

freu mich schon auf meine rüllis :D wenn ich glück hab, sind se nächste woche schon da und ich hab samstag frei und kann se einbauen *strike*

liebe grüße und danke an eure meinungen :D

Astraix
04.05.2008, 11:08
Super Wagen den du dir zu gelegt hast


aber ich würde auch versuchen die weißen Irmscherrückleuchten zu bekommen

SilverG 1.2
05.05.2008, 10:40
Eigentlich passen beide super und sie hat sich jetzt für die In Pro entschieden und nu können wir einfach nur noch auf die Bilder warten(Bikiniphotos :?: :rofl3: )
Bin schon gespannt auf die Pics mit den Rülis wird schon paasen, musst du halt am gesamten Fahrzeug den Green-darkstyle durchziehen, das heißt an der Front müssten auch schwarze scheinis und schwarze Blinker....

AstraMietzl
07.05.2008, 14:15
@SilverG1.2: ja an der front kommen ja auch die schwarzen projektor scheinwerfer rein ;) sind ja auch schon in der sammelbestellung bestellt....
muss halt noch bis zu 8 wochen warten..aber was solls..
deswegen hab ich mich ja auch hinten für schwarze entschieden..

sobald se dranne sind gibts wäsche und bilder vom neuen ärschl ;)
bis jetz hat sich das autohaus leider noch ne gemeldet..geld ist da, aber hoffe sie schicken se mir ganz bald :)

p0mz0r
07.05.2008, 15:39
grade in (sic)'s galerie gelesen, da hört scheinbar noch jemand vernünftige Musik 8)

JMartin
09.05.2008, 07:34
Na dann mal hier einen lieben Gruß von 'nem alten Herrn aus der Kreisstadt ;-)

Keeper
09.05.2008, 08:46
Ein NOCH naturbelassener Kiwi :D

Ich bin mal gespannt wie das bei dir und deinem Kiwi weiter geht.

Haesslet
09.05.2008, 10:04
wirst du dann selbstschrauber(in) oder läßt du das machen? die "zeichen-clean-sache" und die planungen klingen schon danach :wink: der astra ist auf jeden fall ne gute substanz. wünsche dir viel spaß damit!

kevkev
09.05.2008, 11:47
Hallöle...

Hört sich alles sehr gut an *zustimm* und die Farbe is sowieso der Härtner, absolut goil...

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Kleenen.

OT on: Bin auch für Schaumpics ;-) OT off:

AstraMietzl
11.05.2008, 12:03
so ihr lieben die in.Pro Rüllis sind drin..
hier habt ihr ein paar Bilder und ich finde sie stehen meinem kleinen sehr gut :wink:
natürlich wird der schwarze stil durchgezogen über seitenblinker und projektor scheinwerfer bis hin zu paar schwarzen details..wird aba noch ne verraten..

@haesslet: alles was ich alleine machen kann mach ich auch alleine...die teile zum lackieren baue ich auch alleine aus und bereite sie vor..so muss sie nur der lackierer lacken und gut..aber das wird erst im somma..wenn ich 2 wochn urlaub hab..denn jetz is grad ziemlich stressig :roll:
mein dad macht alles am auto selbst, vom schweißen über lackieren über elektronik..der weiss imma weita, wenn ich nimma weita weiss..aber ich frag ihn auch nur im notfall..denn hab ja schon genug von ihm gelernt, sodass ichs alleine größtenteils durchziehn kann :)

@Keeper: kannste sein..kommt einiges :D

@JMartin: dankeschön liebe grüße zurück :)

@p0mz0r: naja ich bin generell für alles was rockt :P

So nun die Bilder..
in.Pro in Schwarz gepaart mit Osram Chrom-Blinkerbirnchen küsst Kiwigrün (OHNE seperate Reflektoren :wink: , denn die sind mit in den Rüllis)

http://i30.tinypic.com/k2mik0.jpg

http://i28.tinypic.com/sfjimv.jpg

hier noch ein bild so bissl seitlich :)

http://i26.tinypic.com/5eddmh.jpg

Schaumbilder komm erst wenn mein kleiner gelackt ist und die scheinwerfer und seitenblinker drin sind :)

Selos
11.05.2008, 12:14
so aufgeregt, dass du gleich 3 mal geklickt hast? ;)
sieht ja doch ganz gut aus mit den Dunklen :)
und bei einem Bild haste vergessen die Nummer vom Kennzeichen zu entfernen :)

und das mit den Schaumpics wird nich vergessen, das is dir ja klar, oder? ^^

AstraMietzl
11.05.2008, 12:17
sorry mein modem ist abgekackt und ich dachte es sendet nimmer..kann jemand die 2 doppelten einträge rausnehmen..?!war nicht mit absicht...

@selos...nee nee, ihr werdet mich ja auch immer drauf aufmerksam machen, dass ichs ne vergessen kann :p

Selos
11.05.2008, 12:42
sorry mein modem ist abgekackt und ich dachte es sendet nimmer..kann jemand die 2 doppelten einträge rausnehmen..?!war nicht mit absicht...


war ja nich boese gemeint :roll:

p0mz0r
11.05.2008, 12:47
sieht doch schick aus
jetzt noch türgriffe, seitenleisten und evtl. die Spiegel komplett in Wagenfarbe, dann steht er schon ganz anders da

Cyclopz
11.05.2008, 12:56
sieht doch schon mal ganz gut aus
weiter so ;)

Ducki
15.05.2008, 18:02
Die Farbe am Astra ist wirklich Nice ^^

allerdings gefallen mir die Rückleuchten nich so ganz , da würden sich schöne Dunkle Irmscher besser machen ...

Aber geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden ;)

Gott666
15.05.2008, 20:29
Die Farbe am Astra ist wirklich Nice ^^

allerdings gefallen mir die Rückleuchten nich so ganz , da würden sich schöne Dunkle Irmscher besser machen ...

Aber geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden ;)

Moin,

muss mich da leider dem Ducki anschließen. Ich finde die Rüllis wirken nen bissel billig. Sorry!

Gruß Jan

AstraMietzl
19.05.2008, 08:48
Die Farbe am Astra ist wirklich Nice ^^

allerdings gefallen mir die Rückleuchten nich so ganz , da würden sich schöne Dunkle Irmscher besser machen ...

Aber geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden ;)

Moin,

muss mich da leider dem Ducki anschließen. Ich finde die Rüllis wirken nen bissel billig. Sorry!

Gruß Jan

ja gut das sind eure Meinungen..hab die irmscher nicht genommen weil man da keine Möglichkeit hat die in Wagenfarbe zu machen, dass soll ja bei denen noch passieren :wink:

SilverG 1.2
19.05.2008, 08:50
Hattest du ja glaub ich auch schon mal geschrieben das du die lacken lassen wolltest....Idee is echt nice und ich denke eine Baustelle sagt weniger als das endprodukt :-D

Anonym
19.05.2008, 17:07
Also mir gefallen die Rüllis :wink:
Vor allem die Farbe ist echt der Hammer 8)

tree-snake
19.05.2008, 17:32
Was willste da den in Wagenfarbe lackieren ?

Oben den Rand ?

Gott666
19.05.2008, 19:43
ich denke das gesamte innenleben

AstraMietzl
20.05.2008, 06:36
ich denke das gesamte innenleben
genau

X18XE1-Z147
20.05.2008, 11:26
na dann drück ich mal die daumen dass du die rüllis heile auseinander bekommst.... und zur kiwi:
die farbe ist einfach geil :D
bin mal gespannt was du noch draus machst....

SilverG 1.2
01.07.2008, 13:26
Hey du gibts mal wieder en Update bei dir????

BadBoyBc
06.07.2008, 08:14
hey super klasse

finds echt klasse das auch mädels hier vertretten sind
allso wünsch ich dir auch meiner seits viel spass hier im forum

und viel erfolg und spass mit deiner kleinen


lg Mr.BC

AstraMietzl
06.08.2008, 06:28
Gestern sind meine Projektor Scheinwerfer gekommen!!!
Und natürlich hab ich sie gleich nach Arbeit verbaut..deswegen sind die Bilder leider etwas dunkel..
am Wochenende wird er gewaschen und dann gibts schöne Bilder vom Ärschl mit meinen in.Pro`s und den Projektors auf der 1. Seite!

So Bilder zum Einbau:
http://i38.tinypic.com/2u4ojt0.jpg
Stoßstange war schneller ab als ich dachte..hatte ich nach ca 20 min. runter..

http://i37.tinypic.com/2dvn794.jpg
Blind und ohne Schürze..

http://i35.tinypic.com/2mo1f87.jpg
neue Äuglein sind drin und mein Cousinl hilft mir noch beim festziehen der Schrauben..

http://i36.tinypic.com/jhesgg.jpg
Klappe zu.. :)

Cyclopz
06.08.2008, 07:38
viel besser als die komischen chromdinger :)

weiter so ;)

X18XE1-Z147
06.08.2008, 07:46
japp sieht gleich viel besser aus ...

was kommt als nächstes? :D

Tim0u
06.08.2008, 08:14
Jetzt weiß niemand meine aufgerüsteten Xenons mehr zu schätzen weils die Teile jetzt als Projektor gibt :(:( Aber muss gestehen sieht TOP aus, kannst mal ein Bild machen mit eingeschaltetem Licht ?

FightingAstra
06.08.2008, 08:33
hehe noch ein kiwigrüner - langsam aber sicher übernehmen wir die forenherrschaft und graben silber das wasser ab - muhahaha

najut - schicker astra und die leuchten sehen auch geil aus - hätte ich nicht blenden drauf hätte ich mir auch welche mitbestellt ^^

Budweiser Spencer
06.08.2008, 11:03
Hi,

sehr schöner Astra mit außergewöhnlich guter Farbwahl!!! Hab noch nie die Projektionsscheinwerfer im Xenonlook gesehen.Magst du verraten wo man die Dinger bekommt?:D

Aber wirklich schöner Astra!!

Astral G 85
06.08.2008, 11:08
sieht super aus past beser zum Lack

bommitoy
06.08.2008, 19:09
schick schick sieht gleich viel moderner aus :D und was is das den für ein corsa im Hintergrund :mrgreen:

Tiefschwarz
06.08.2008, 21:03
nen coupe grill wär ganz nett ;-)

AstraMietzl
07.08.2008, 06:44
schick schick sieht gleich viel moderner aus :D und was is das den für ein corsa im Hintergrund :mrgreen:

ist der corsa von meinem cousin :D

@ Tiefschwarz:
wie sieht ein coupé grill aus?!

@ FightingAstra:
auch ne kiwi?!ist ja geil..ich liebe diese farbe!!
ja wir übernehmen alles..hatte vorher 3 jahre nen silbernes auto..also in silber hätt ich ihn mir ehrlich nie geholt..hatte die farbe satt..und grün ist eh meine lieblingsfarbe..passt also alles :wink:

@ Budweiser Spencer:
gab dazu eine sammelbestellung..die sind von depo aber leider so anscheinend nicht mehr zu bekommen, wie ich mitbekommen hab...


danke an alle für die netten beiträge :D

ja als nächstes kommt..der grill...aber will halt unbedingt einen wo auch das opel zeichen noch drin ist...
der von irmscher gefällt mir ja auch ziemlich gut...
aber da werd ich wohl noch bissl warten..
weil hab bisher noch keine anderen gesehen..und will mich da erst nochmal umsehen...

und als nächstes sollen halt auch die türgriffe und zierleisten in wagenfarbe..aber da brauch ich noch nen lackierer..denn 250€ für die 4 sachen, was unserer hier will, ist mir einfach bissl heftig..
ein kleinen heckspoiler fänd ich dann noch ganz schick :wink:

MR_VooDoo
07.08.2008, 08:33
Hallo,

Schöner Astra, besonders die neuen Front Scheinwerfer sehen sehr gut aus ;)

lg

FightingAstra
07.08.2008, 09:07
wenn ich wieder in deutschland bin dann mach ich auch mal ne galerie - hab an meinem auch schon nen bissel was gemacht ... hab schwarze AE's dran und denkle RL dann schieben getönt - wir sind auf der selben linie - möchte meinen auch schwarz grün halten weil mir das ganze zeug mit chrom nicht gefällt

müssen mal alle kiwis zusammenstellen und nen gruppen foto machen ^^

v-as286
07.08.2008, 09:18
Sehen einfach nur nice aus die Projektorscheinis. 100mal besser als normale und 10mal besser als angel eyes.

das hier ist nen coupe grill:

http://home.arcor.de/modellbautomcat/Astra2007_3.JPG


viele grüße aus zwickau
stefan

FightingAstra
07.08.2008, 09:31
ich weiß gar nicht was du gegen AE's hast - sind schick und meine ausleuchtung is auch in ordnung (klar k vergleich zu xenon)

sieht trotzdem klasse aus mit den projektors ;)

v-as286
07.08.2008, 10:40
naja mir gefallen halt angel eyes nicht - finde die passen nicht an nen astra

Selos
07.08.2008, 13:17
Hier kannste dir auch noch alle moeglichen Grills anschauen: http://www.astra4ever.net/uebersicht-kuehlergrills---frontgrills-t23998.html ;)
sieht uebrigends sehr gut aus mit den dunklen Scheinwerfern :)

AstraMietzl
08.08.2008, 04:43
ob das gut aussieht den coupé grill in wagenfarbe zu machen?!
der gefällt mir echt gut!
schön dezent wie ichs wollte...
danke füt den tipp :D

@FightingAstra:
freu mich schon auf deine gallerie..
kiwi gucken :)

astragfahrer
08.08.2008, 05:45
Die Scheinwerfer sehen echt um Welten besser aus als die originalen.
Hab damals auch zwischen denen und den originalen Xenons geschwankt,hab dann aber das ganze Xenonzeug reingemacht......

Viel Spass noch damit,
Grüße,Andreas

SilverG 1.2
08.08.2008, 09:16
Saubere sache gefallen mir auch gut die scheinis.....
Und zu den AE-S
Müssen wir eigentlich immer Fremdideen aufs Auto packen und das noch in Serie????
Wenn einer ein paar Blinker umbaut...nice hat nicht jeder, aber AE's sind Massenware und jeder ****** hat die Dinger, das hat nichts mehr mit Tuning zu tun, das is doch nachäffen....

@Yvi, hör dich dochmal bei den kleinen Lackern um und drück denen sanft gegenseitig die Preise....

FightingAstra
08.08.2008, 09:21
naja sry aber wenn hier ne sammelbestellung an OPC2 Stoßstangen abgeht und 50 leute die gleiche stoßstange anbauen - das ist kein nachäffen?? ich glaub die wenigsten hier haben wirklich was individuelles am auto. jeder fängt doch eigentlich unkreativ an und baut sich massenwaren ans oder ins auto - is halt so

X18XE1-Z147
08.08.2008, 10:19
naja ne opc2 schürze haben dann halt astra fahrer dran - die angel eyes siehst zu zumindest hier an jedem zweiten golf 3 - also markenübergreifend...

SilverG 1.2
08.08.2008, 11:14
Aber ne OPC Front is was anderes das is en OPEL "Zubehörteil" und keine Idee von BMW, AUDI etc die ne Firma tausendfach für nen OPEL zuschneidet, verstehst du nun den Unterschied...aber lass die Diskussion lieber woanders treiben die hat nix mit Yvi Kiwi zu tun...

FightingAstra
08.08.2008, 11:27
naja seh das schon nen bissel anders aber hier ist wirklich nicht der richtige platz - könnte nicht nen admin nen bissel aufräumen und die galerieunabhängigen beiträge löschen??

MFG

AstraMietzl
11.08.2008, 06:45
so ihr lieben, coupé grill ist bestellt und kommt hoffentlich diese woche..
wisst ihr was das lackieren kosten wird?!
ist ja im prinzip nur eine kleine strebe, die lackiert wird..
was sollte ich dafür maximal zahlen?!
da unsere lackierer ja bestialische preise haben, frage ich vorher, damit ich mich nicht auf was falsches einlasse..
der eine hat schon 70€ gesagt, aber das finde ich bissl krass..oder ist das normal?!

SilverG 1.2
11.08.2008, 07:02
Für Standart Lackerpreise in Ordnung würd ich behaupten, aber persönlich find ichs zu teuer....

v-as286
11.08.2008, 09:16
50€ für nen grill ist in meinen augen ein moderater preis

Trunks
11.08.2008, 20:55
sieht ja echt schick aus dein g aber was noch fehlt sind scheinwerfer bleneden oder n BB in blech.

AstraMietzl
12.08.2008, 05:38
@v-as286,
geht klar, also werd ich mal weiter rumfragen..vielleicht find ich ja mal einen iwo bei uns ders für 50€ auch macht...danke!aber da weiss ich zumindest was so "normal" wäre ;)

@Trunks,
nein bösen Blick bekommt mein astra nicht..

schraxx
12.08.2008, 09:57
Ein kermitgrüner G :mrgreen:

Irgendwann will ich auch nochmal so einen haben.. oder einen grünen Corsa A mit Turbo. :twisted:

FightingAstra
12.08.2008, 11:25
Ein kermitgrüner G :mrgreen:

hallo?? wie hört sich dass denn an :lol: - das ist kiwigrün und kein frosch :twisted:

platinum89
24.09.2008, 18:13
schönes auto =)
die farbe gefällt mir un das erste bild in dem thread :P ;)

Pischi88
24.09.2008, 22:08
Lass bloß den bösen Blick runter wenn das möglich is !!! :D :wink:

Sieht besser aus so wie er is meiner Meinung nach ..


LG

YellowPunch
13.01.2009, 18:54
Die Farbe ist echt gut. Aber gibts hier denn mal was neues?

AstraMietzl
28.06.2009, 00:05
hallo ihr lieben, bin mal seit ewigkeiten wieder online, unser internet ging nicht mehr und war auch so viel zu tun..
gibt jetzt einiges an neuigkeiten!
werd meine gallerie bald überarbeiten, denn der innenraum ist jetzt sehr wohnlich geworden und aussen ist auch bissl was passiert..

wer interesse an den Projektor Scheinwerfern oder den in.Pro Rückleuchten hat, kann sich gerne melden!Ich möchte sie verkaufen, da schon was neues da ist, was rein kommen soll ;) Ist beides noch top in schuss..schick auch gern bilder!
Einfach ne P.N. senden wer interesse hat!

Kommt Irmscher rein hinten und vorne wird noch ne Überraschung :)

SilverG 1.2
28.06.2009, 11:50
Meine Fresse das hat ja geadauet.... BILDÄÄÄÄÄÄÄRRR
Gerne auch mit fahrerin ;)

Chino
28.06.2009, 19:03
hmm irgendwie kann ich dir keine pn's schicken keine ahnung aber ich nehme die scheinwerfer ;)

schreib mir dann mal ne e-mail welcher betrag du gern hättest usw.. !!

Astra1289@web.de

gruß Chino

AstraMietzl
07.08.2009, 07:39
hallo ihr lieben..hab jetzt neue Bilder rein gestellt..ich hoffe sie gefallen euch..
Wie findet ihr die Idee mit den Blumen?!

Liebe Grüßl

tree-snake
07.08.2009, 09:10
An der MK noch okay, aber zu außen sag ich mal es muss dir gefallen ^^

astragfreak0815
07.08.2009, 12:48
doch sieht ganz schick aus ist halt mal was anders

steffen.henne
08.08.2009, 08:45
hi
muss sagen hast schöne blumen auf deinem baby
gefällt mir echt gut

mfg steffen

Butzel89
08.10.2009, 13:27
Hallo
deiner sieht schön aus und das mit den Blümchen ist wirklich cool, vor allem selten. wünsch dir noch viel spaß beim schrauben.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Bautzen. Gruß Butzel89

astragfahrer
10.10.2009, 14:25
Das mit den Blimen ist für ein Auto einer Frau okay;-) für mich wärs aber nix........;-)

Bredor
10.10.2009, 14:59
die farbe sieht ja mal richtig geil aus! ;) weiter so!

Nr. 266
07.01.2010, 11:28
Gibts was neues?

Die Blumen sind ja mal Sau geil!

der astra Ro
07.01.2010, 18:07
finde die MK auch richtig genial^^ ...deine Pläne mit den Zierleisten in Wagenfarbe gehen voll ok, jedoch würde ich noch die RL tauschen. Die schwarzen MHW´s würden sich spitze an deinen G mit der Farbe machen.

Mfg der STefan

AstraMietzl
29.03.2010, 09:28
Hallo ihr lieben, bin mal wieder seit Ewigkeiten online.
Aber jetzt gehts ja in die neue Saison und da wollte ich mal wieder Hallo! sagen :wink:

Bei mir passiert auch dieses Jahr endlich mal wieder was.
Neue Alufelgen und die (noch) geklebten Blümchen werden durch Airbrush ersetzt. Ich habe mir jetzt endlich ein paar neue Profipistolen, damit kann ich endlich detailgetreu arbeiten.

Ich schick dann mal Bilder mit den neuen Felgen.

Bis dahin erstmal schöne Ostern ;)

SilverG 1.2
29.03.2010, 10:41
Hmm du kannst brushen......Würd gern mal ein paar Ergebnisse sehen....
Vlt kann ich ja mal auf dich zurückkommen, weil ich ein paar sachen ins Bett meiner Felgen gesprüht haben will....

Eleanor
29.03.2010, 10:59
die MK ist geil!
aussen find ichs jetzt nicht so schön, aber meine freundin würde total drauf stehen ;) ist eben ein frauending :lol:

mfg tom

selber
29.03.2010, 11:28
hi du,
fein fein dein G *g* ich finde es ist selten nen gut erhaltenen Kiwi-grünen zu sehen, deiner sieht vom lack noch richtig gut aus :-)

blümchen hin oder her, is geschmackssache :-) ich finde es is ne absolute frauensache (nicht negativ gemeint), wenn das nicht übertrieben wird wie bei dir siehts auch ganz gut aus.

mach weiter so, bin gespannt was noch so kommt

vanjoy
29.03.2010, 13:05
AstraMietzl, übrigens - am 3.4. ist in Bautzen Astratreffen am Stausee.

http://www.astra4ever.net/treffen-in-ostsachsen--03.04.2010-stausee-bautzen,-ab-15-00-t93073.html

Wollt's nur mal erwähnt haben... ;)

G-Schoss
29.03.2010, 13:21
oho ;) , wieder jemand aus der Gegend ;) ........., schicker astra:) ......., und aufm treffen was vanjoy erwähnt , sind ja alle astra g fahrer/in wilkommen ! mfg

AstraMietzl
04.04.2010, 14:36
Hmm du kannst brushen......Würd gern mal ein paar Ergebnisse sehen....
Vlt kann ich ja mal auf dich zurückkommen, weil ich ein paar sachen ins Bett meiner Felgen gesprüht haben will....

Für sowas hab ich leider keine Zeit.
Ich will erstmal ein bissl was an meinem schaffen.


Ihr könnt ja mal wieder schreiben wenn ein Treffen in BZ ist.

Liebe Grüße

nis
04.04.2010, 16:44
Ist doch so ein richtiges Frühlings auto ;)

Butzel89
07.04.2010, 18:13
Wann kommen denn neue Bilder? Wir haben im Sommer wieder ein Treffen geplant bzw. ist ja im August das Tuning Summer Camp, da hoffe ich werden auch wieder ne Menge Leute kommen.

Grüße Butzel :D

AstraMietzl
03.05.2010, 06:13
Ich hab so viel vor, aber vor der Optik hatten erstmal paar andere Sachen vorrang..

Hab ne neue Zylinderkopfdichtung, bei der Gelegenheit hab ich gleich die Ventile neu eingeschliffen für optimale Leistung, neue Schaftdichtungen, ne neue Zündspule, neuer Zahn- und Keilriemen sind verbaut. Weiterhin sind neue Spurstangenköpfe drin und die komplette Bremsanlage ist neu..

Nachdem ich damit jetzt mehrere Wochen verbracht hab, muss ich erstmal wieder bissl Kraft und Geld sammeln..

Dann gehts aussen weiter..aber ich hab lieber erstmal die Technik i.o. bevor ich die Kohle in die Optik stecke...

Die Blümchen sind schon runter, sieht richtig nackis aus ohne :( aber die werden ja im Juni durch Airbrush ersetzt.. :)

Die Rückleuchten sind auch raus, sind wieder Originale drin, allerdings hab ich den orangenen Streifen rot gelackt.


Eine Frage hab ich noch:
Seitenleisten..wie bekomm ich die ab?!
und sollte ich lieber neue kaufen oder bekomm ich die jetzigen auch gut lackiert?!

Viele Grüße!

Nr. 266
03.05.2010, 08:24
Seitenleisten..wie bekomm ich die ab?!

Ganz einfach die vorderste an der Tür wird nach hinten geschoben. Die hinterste ist auch einfach geklipst und man kann sie einfach abziehen. Sieht vielleicht etwas gefärlich aus aber so sollte es gehen.

Butzel89
03.05.2010, 18:39
Jo, da geb ich dir recht, erst sollte die Technische Seite passen, dann kann man an die optische Seite gehen. Bin gespannt, was du sonst noch so machst.

AstraMietzl
12.09.2010, 18:44
Auto wird nur noch als Winterauto gefahren..

Wer die DEPO Projektor Scheinwerfer (schwarz) inkl. Birnen haben will,
P.N. an mich!

Wen es interessiert..
Sommerauto ist jetzt ein Ford Capri 2.8 injection turbo..

Cracker
12.09.2010, 19:09
Ich hab au nen KIWI, aber bin Männlich, also keine Blumen für mich! :(


Schöne Farbe @AstraMietzl

Butzel89
12.09.2010, 19:16
Wie kommts, das du jetzt Capri fährst? Magst du deinen Astra nicht mehr?

selber
12.09.2010, 20:06
haste mal nen bild vom capri?

nen kumpel hat nen schönen mit H kennzeichen in knall orange, schön restauriert aber leider nen kleineren motor drin *g*

AstraMietzl
27.09.2010, 08:36
Nein ich hab meinen Astra immer noch voll gerne, deswegen geb ich ihn ja nicht her, er wird fürn Winter und als Werkstattwagen genutzt. :)

Wir wollen ne Werkstatt eröffnen, die sich auf Restauration und Motortechnik spezialisiert und da ich Ford Capri auch schon immer sehr sehr geil fand, ist die Wahl auf ihn gefallen, man muss ja erstmal zeigen was man kann um Kunden zu gewinnen..