PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehäusebau-frage (zu 2x audiosystem helon 15" in astra g)



Dariusk
23.04.2008, 19:26
servus zusammen

und zwar habe ich vor in meinen g-fährt 2/3 türer 2 Audio system helon 15" einzubauen, und hab mal ein paar fragen zum gehäusebau.
möchte beide genau hinter den vordersitzen haben (rücksitzbank ist ausgebaut) nur jetzt die frage wie positionier ich sie am besten dass der druck der subs am besten nach vorne kommt. des ist irgendwie n total scheiß problem, hatte schon mehrere subs und alle hatten anders gedrückt irgendwie, je nach dem wie sie im kofferraum standen, und naja jetzt bin ich eben bei sowas großen angelangt da mir die kleinen dinger nichtmehr reichen vom druck^^

über stromversorgung dafür und den jeweiligen fetten endstufen ist alles schon geregelt, fehlt eben nur noch das gehäuse der subs...

wie viel liter sollten die am besten haben? wo kommen am besten die bassreflex rohre hin? (will sie in ein bassreflex gehäuse haben, KEIN bandbass) sollte ich sie zusammen in 1 gehäuse packen oder für jeden sub ein einzelnes???
habt ihr darin ggf. erfahrung?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg