PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&R Cup Kit : Günstigster Preis, Sammelbestellung Foto´s!?!?



Honeyballs
22.04.2008, 18:58
Hi Leutz,

erstmal ein hallo in die runde vom Frischling ;-)

So ich glaub ich hab mich entschieden und will es nun auch haben das Cup Kit in 55/35!!! Allerdings habe ich doch noch Restzweifel das es mir nicht tief genug ist :-(
Auch wenn ich hier nun 100´e von Beiträgen durchgegangen bin und Bilder über Bilder gesichtet habe wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr noch ein paar Bilder mit folgender Bereifung und oben genanntem fahrwerk posten könntet um auch die letzten Zweifel zu beseitigen: 205/50 R16

Zum Auto das wichtigste:
Astra noch G-ehHilfe
1998 ccm
100 KW

Ja ich weiß "sufu" aber meine maus fleht mich schon an ich solle doch mal den Finger von der linken maus taste nehmen und ihr eine pause gönnen.

Des weitern würde mich doch auch interessieren wo ich es günstig und seriös erwerben kann. Bisher günstigster preis den ich finden konnte waren 445,- !! Wie schaut´s mit Sammelbestellungen aus ist da schon oder noch etwas im Gange?

So das soll ERSTMAL reichen muss mich hier erstmal ein wenig einleben usw....

Bis dahin

LG Timo

Honeyballs
22.04.2008, 19:02
Na das fängt ja gut an! Bitte verschieben in Fahrwerk, ......
was für ein einstieg... SORRRYYYYYYY

Thony
23.04.2008, 16:50
ich hab mal den blauen knopf für dich gedrückt

Astranaut89
23.04.2008, 17:30
Ne SB gibt es manchmal wenn es genug Abnehmer gibt. Ansonsten kann ich dir den User gcouperacer empfehlen der kann dir das Fahrwerk auch zu einem guten Preis anbieten.

Reaper
25.04.2008, 15:40
Richtig, der ist der richtige Mann dafür, habe das gerade auch gemacht.

Das Fahrwerk ist super.

Der ideale Kompromis zwischen Sprotlichkeit und Komfort.

Kann das nur empfehlen.