PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS-Styling Heckflügel doppelt



Vauxhall1984
20.04.2008, 21:19
ich habe mir den heckflügel doppelt zugelegt, doch im gutachten ist der Astra G CC nicht drin. nun die frage bekomme ich den über einzelabnahme problemlos eingetragen??? wenn den jemand schon eingetragen hat kann er mir vielleicht die Fahrzeugschein als kopie schicken damit ich den dem Tüv prüfer vorlegen kann

Bluetechnology
20.04.2008, 21:34
glaub dass hier ziemlich schnell wieder zu ist, da anfragen nach abe´s oder ähnlichem hier nicht erwünscht sind. lies mal die agb...

AsTrA-G Driver
20.04.2008, 21:40
Ja es gibt hier mehrere Leute die den Eingetragen haben als Vergleichsgutachten könnte der Lumma stw 2 dinen oder wede dich direkt an Ws- Styling

mfg Daniel

Vauxhall1984
21.04.2008, 05:32
Ich frage ja nicht nach einer ABE oder gutachten. diese dürfen nicht kopiert werden das ist mir bewusst. Ich frage nur nach einer kopie des Fahrzeugscheins wo der Heckflügel eingetragen ist. das kopieren des Fahrzeugscheins ist nicht illegal

Matthes3002
21.04.2008, 10:13
bluetechnology...wenn er fragen würde... ich hab mir da was gekuft ohne abe. kann mir dir einer geben wäre es hier nicht zulässig. aber nach einer kopie, von einem fahrzeugschein, wo ev die nummer drauf steht die wohl auch auf dem flügel stehen müsste,zu fragen kann eigentlich nicht unzulässig sein. Bandwurmsatzende

edit
frag doch mal beim verkäufer oder händler wie das mit dem astra aussieht. ich meine du wirst ihn dir ja nicht gekauft haben wenn er nicht auf den astra passt. also sollte der auch irgendwo stehen.