PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Sonntags Auto waschen? Raum HER-BO-RE



Psychodelic79
19.04.2008, 13:10
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man Sonntags seinen Wagen kurz mit dem Hochdruckreiniger abspritzen kann?Raum Herne- Bochum.

Bei uns ging das hier immer an der Waschbox, die haben zwar die Schranke zugemacht, aber von Opel aus konnte man trotzdem auf das Gelände kommen. Jetzt muss sich wohl jemand beschwert haben, und die haben einen Poller dahingesetzt. War immer gut besucht Sonntags.

Kennt jemand eine Waschbox, Tankstelle wo man Sonntags hinkann?

dasmoellerchen
19.04.2008, 14:03
Hab mich letztes Jahr mit dem Besitzer von so nem Wash-Park unterhalten. Die haben mittlerweile so dermaßen strenge Umweltauflagen, dass die sogar aufpassen müssen, dass die Leute nicht ihre eigenen Reiniger mitbringen, weil die sonst bei der Entsorgung ordentlich draufzahlen müssten.
Der sagte mir dann auch, dass man grundsätzlich Sonntags nichmehr öffnen darf (scheinbar aber nur in Westdeutschland, die Sachsen haben Sonntags auf;mein Vater hat im Urlaub da Sonntags gewaschen).

Von daher siehts also schlecht aus, Sonntags nen geöffneten Waschplatz zu finden...

Wittener-jung
19.04.2008, 15:45
@giovanni: bei uns in Witten anne Lanwehr sind die waschboxen sonntags auf und eingeschaltet! ^^
wollte morgen vorm treffen auch nomma drüber gehen, wenne willst kann man sich da treffen und dann zusammen nach bochum?

Psychodelic79
19.04.2008, 16:58
@ Wittener Jung

Danke, aber bis nach Witten ist doch ein bißchen weit.

Ps: Bist gestern abend bei D&W 2x an uns vorbeigefahren.

Bis morgen :wink:

DFink
24.04.2008, 23:45
Bei uns hier am Lande gibts immer noch Tankstellen mit Boxen...

Aber ich bin eh froh das ich hier in einem kleinem Dörflein wohne, da kann man sowas noch daheim machen. Meine Nachbarn sind auch so in Ordnung, da beschwert sich auch keiner, die machens ja auch daheim ;)

Aber wie gesagt, gibts keine Tanken bei euch die so Waschboxen haben?

G_p0w3r
25.04.2008, 12:49
Bei uns gibt es ne shell tanke mit drei grossen waschboxen die auch sonntags auf sind hier ist immer richtig was los die leute kommen von überall hier her.