PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Seitenverkleidung klappert, weiß aber nicht was!!!!!!!



Chrischan
17.04.2008, 08:16
Hi,
ich habe seid eben bemerkt das wenn ich fahre, irgend etwas in meiner Beifahrertür klappert, ich habe jetzt schon überall dagegen gedrückt aber so wirklich weg gegangen ist es nicht.

Kann es damit zu tun haben das ich seid ner Woche mein CupKit verbaut habe und durch die vibrationen sich da was gelockert hat...

Bitte um eure Hilfe, nervt nämlich total!!!!!

Mfg chrischan

BeatMaster
17.04.2008, 08:34
Kannst ja mal die Seitenverkleidung abbauen, die Folie ablösen und schauen, ob da was drin liegt.

Bessere Überschrift bitte!

AstraCustom
17.04.2008, 12:10
inner seitenverkleidung is meißtens styropor... das löst sich gerne mal! einfach wieder festpappen!

Neo1701
30.09.2008, 08:48
Moin moin,

also ich hatte das auf der Fahrerseite. Und das war bei mir der Airbag-Sensor. musste die komplette Verkleidung abmachen. Ist nichts wildes. Der hat dann zuviel Spielraum. Und klappert in der Metallführung der Tür. Kann man schnell fnden. Unten sind so Warnaufkleber. Das ist dann das Teil.

Bei mir hat der ganze Spaß drei Stunden gedauert. Hab aber mich erst dumm und dämlich gesucht! ;-)