PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattungsversionen Astra G



lacsa
13.04.2008, 11:52
Hola Amigos,

bin neu hier, um ehrlich zu sein bekomme ich meinen Astra 2.0 DTI Caravan "Fresh" Bj. 12/2002 erst am Dienstag.

Aber mich irritieren die Ausstattungsvarianten wie z.B. §Fresh", "Elegance" usw. - ich habe keine Ahnung was sich dahinter verbirgt, was beinhaltet welche Ausstattung?

Ich bekommen den "Fresh", weiß aber nicht genau was diesen von den anderen Astra´s bzw. Ausstattungen unterscheidet. Kann mir das mal jemand verklickern??? bzw. gibt es irgendwo so einen Link mit den genauen Erklärungen?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, was für Hauptscheinwerfer/Glassockel der Astra G hat, mich irritiert hierbei dass im Fachhandel sowohl Halogen H4 als auch H7 angeboten werden...

Sorry für die dummen Fragen, aber mein letztes neueres Auto ist schon ´ne Weile her... die Zeit überholt mich wohl ein wenig ?!? ...grins...

Herzlichen Dank und liebe Grüße
lacsa

kc85
13.04.2008, 12:44
Was in den Scheinwerfer gehört, steht auf selbigem gut sichtbar auf dem Gehäuse (H3/H7 im Normalfall).

Ein Fresh ist im Prinzip ein Basis-Astra mit Klimaanlage und 15''-Alus zum Sonderpreis (drin sein müßten ZV mit FB, manuelle Klima, 4xAirbag, EFH vorn, Alus von Njoy, dazu dunkle Scheinwerfer und Rückleuchten ebenfalls vom Njoy). Bei der Mittelkonsole in GMG, dem Lederlenkrad und den lackierten Türgriffen ist das nicht immer der Fall.

kc85

lacsa
13.04.2008, 12:52
Hallo kc85,

ganz herzlichen Dank für die nette Auskunft!

Die Ausstattung die Du aufgezählt hast hat mein zukünftiger auch, insofern stimmt es ja.

Zusätzlich ist auch noch von einem Winterpaket die Rede, aufgezählt wurde hier Sitzheizung vorne sowie Scheinwerferreinigungsanlage und heizbare Außenspiegel.

Liebe Grüße
lacsa

kc85
13.04.2008, 12:56
Die haben dann extra gekostet. Ich mußte meine E-Spiegel selber nachrüsten.

kc85