PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie saugt ihr das Auto aus?



oskar
12.04.2008, 18:49
Moin, hab heut wieder meine Auto ausgesaugt und wie jedesmal wenn ich über den Stoffbezug im Kofferraum oder Fußboden gehe (nicht die Fußmatten) dann wird der Stoff so komisch.
Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben... also ich geh mitn saugrohr über den Stoff und dann is hinterher immer der Stoff so fusslig, also nicht mehr glatt wie vorher sondern fusslig.

Wisst ihr was ich meine?
Wenn nicht versuch ich morgen mal ein bild zu machen wo man das sieht.


Wie saugt ihr denn euer Auto aus? Weil anderes gehts ja auch garnicht zu machen...
Aber das sieht halt hinterher immer so hässlich aus :(


Mfg
Markus

Eleanor
12.04.2008, 19:05
ja bild wäre mal echt nich schlecht!
bei mir sieht des schon immer normal aus!!!

silver phil
12.04.2008, 19:10
verstehe dein problem.ist bei mir auch immer sie.sieht am mitteltunnel immer besonders schlimm aus.aber glaub da gibts keine lösung für,weil die haare ja durch den luftzug immer alle aufgestellt werden und deshalb siehts dann so fusselig aus.

Eleanor
12.04.2008, 19:13
ah langsam komm i drauf was ihr meint!
aber normaler weise lassen sich die haare wieder glatt streichen (wie beim teppich)

Ride-Or-Die-79
12.04.2008, 20:04
ah langsam komm i drauf was ihr meint!
aber normaler weise lassen sich die haare wieder glatt streichen (wie beim teppich)

Wenn das gemeint ist, kann es nur ein Scherz sein oder :watt: :biglaught:

Das habe ich nicht im Wagen, aber auf unserem sofa z.B. nachdem meine Freundin Staubgesaugt :lol: :roll:

Eleanor
13.04.2008, 01:40
aber was andres kann i mir net vorstellen!
wennst die fußmatten saugst is es doch auch so....
soll er bilder reinstellen dann seh ma ja mehr!

oskar
13.04.2008, 14:49
Hab eben versucht ein bild zu machen aber da kommt kein wirklich gutes bild zustande.

Ich meine das was silver phil gesagt hat.
Wenn sich die Haare durch den sauger so aufstellen, aber das geht ja nach ner weile immer wieder einigermaßen weg und ändern kann man das auch nich wirklich.

Also hat sich das erledigt ;)

Pischi88
13.04.2008, 19:10
Kenne das von meinem auch ... Noch schlimmer wird das ganze wenn du "rubbeln" musst weil der hartnäckige dreck nich rausgeht :roll: